Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Fragen zu Edain
MCM aka k10071995:
Ich weiß zwar nicht, was deine Abkürzungen bedeuten, jedoch hat er das nicht gesagt. Nur die exakt selbe Führerschaft (Ich tippe auf selben Attributmodifier) kann auf jede Einheit nur einmal wirken. Wenn du Eomer hast und dein verbündeter Theoden können eure Einheiten von beiden Führerschaften profitieren. Wenn du aber Eomer hast und dein Verbündeter auch Eomer hat, dann können Einheiten den Bonus nur einmal bekommen.
Bzw. wirken die Führerschaften von Eomer und Theoden überhaupt auf Verbündete? Von Helden habe ich keine Ahnung. :D
Lord of Mordor:
Bei Helden addiert sich prinzipiell alles, außer, es ist zweimal derselbe Held. Wenn dein Verbündeter also beispielsweise Gothmog hat und du hast Boromir, addieren sich deren offensive Führerschaften. Wenn du jetzt noch König Elessar dazubringst und dein Ally den enthüllten Hexenkönig, addieren sich deren beide Leaderships nochmals auf die beiden Angriffsleaderships drauf (wie es in SuM I auch war). Es würde allerdings nichts bringen, wenn ein dritter Spieler noch einen zweiten Gothmog dazuholt.
Und wenn dein Gegner einen Eisregen macht, werden alle vier gecancelt :P
Molimo:
Hm...mal ne dumme Frage: Wie lange schon heißt der oberste Hexenmeister Angmars Gulzar ? Ich dachte immer Guluzar...wenn der schon immer so hieß muss ich glaube ich nochmal Lesetraining nehmen xD
Lord of Mordor:
Seit Jahren heißt er Gulzar :P
Adamin:
Seit er erdacht wurde. :P
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln