Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Fragen zu Edain

<< < (69/157) > >>

MCM aka k10071995:
Nein.
Gollum ist manchmal getarnt und diese Einheiten sehen ihn auch dann. :)

bsarthas:

--- Zitat von: Crystal Phoenix am 17. Jan 2010, 04:58 ---Hm, irgendiwe hat dein post Molimo nicht weitergeholfen. Hier geht es nicht um irgendwelche Spielweisen, das hier ist ein Thread für Fragen und deren Antworten.

Kannst gerne irgendwas konstruktives hier reinschreiben, aber sowas ist einfach Spam...

Crystal

--- Ende Zitat ---

mein post soll ihm nur sagen.. das diese meldung einfach überflüssig is und nicht gebraucht wird. und warum hab ich ja auch dargelegt. und das is nich ne andere spielweise.. ich mein es gibt doch keien spielweise wo man nicht auf seien einheiten..( und helden ganz besonders ) achten muss oda?

selbst bei nen mordor spamm überleg ich mir doch wie und wo ich die verbrate.. und helden.. gehören nich zu den einheiten die man "verbrät"  oder irre ich mich da?

also find ich nich das das spam wa.

Altaïr:
Übrigens kommt die anzeige auch noch wenn man Sauron den Ring gibt.

@bsarthas: Du hast im Grunde nur gesagt, dass man sie nicht braucht und dass es daher egal sei. Aber Molimo wollte ja nur den Grund wissen.

Achja, wär ganz nett wenn du auch mal die Shifttaste drückst.

Gil-Galad22:

--- Zitat von: Gil-Galad22 am 14. Jan 2010, 13:29 ---ich hab da ne frage.ich habe den nekromanten rekutiert dann gebe ich ihm den ring dann mache ich den gothaur spell und bringe in auf level 10 nun wiel ich ihn "vollenden" aber ich kann es nicht weil das spiel meint er habe den ring nich. ist das normal?

--- Ende Zitat ---

mit vollenden meine iich den letzen spell im verwandlungspalantir mit dem ring icon
der war ausgegraut obwohl er lv 10 war und den ring hatte
neulich hatte ich ein ähnliches problem: gothaur war lv5 und bekamm keine erfahrung mehr
also gab ich ihm den ring und es passiertte folgendes:er bewegte sich auf der stelle und seine fähigkeiten waren ausgegraut und ließen sich nicht mehr aktiviern ich war sauer und machte speerfeuer auf ihn (hab sowieso gegen KI gespielt)und das sah dann so aus:http://img5.imagebanana.com/view/x1l758jf/sshot0123.bmp.png
(er liegt in der luft und bewegt seine füße)

Doomron:
Gegenfrage:Hast du dafür den Ringgeistertrupp benutzt(zum abgeben)?Dort passiert dieser Bug,sonst nicht.

Wenn es nicht so war,war es einmalig.

Ich hab übrigens auch Sperrfeuer benutzt aus Frust,das nützt dir garnichts. [uglybunti]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln