Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Fragen zu Edain
Sckar:
er fragte nicht ob sondern seit wann ^^
Also ich hatte die schonin 2.2...wenn ich mich nicht irre zumindest und gehe daher davon aus, dass es die schon immer in 2 Versionen gab ^^
Was ich mich frage ist, warum ich manchmal die Feuerdrachen nicht befehlen kann... die stehen dann doof rum und machen nichts und wenn nen Gegner kommt, dann greifen die den an... mich aber nicht...
Kasamuya:
Hätte mal eine Frage zu einer älteren Versionen: War das mal so das Gandalf von anfang an alle Fähigkeiten einsetzen kann? Und bei einem anderen Video(Youtube) konnte Gandalf auf Rang 2 schon Wort der Macht und Magiestoß und Blitzschwert. Könnte mir da jemand auskunft geben?
Altaïr:
Nein. Es gibt sowas wie Codes, in denen man solche Sachen verändern kann um z.B. leichter solch einen Trailer wie du ihn wahrscheinlich gesehen hast, drehen zu können.
Kasamuya:
Achso ich dachte schon...
Dragunov:
Ich hätte da eine Frage zu Sauron mit und ohne Ring.
Kann es sein dass Sauron ohne Ring viel mehr aushält als mit Ring? Außerdem ist er kaum zu zerstören da er beim Verwandeln immer etwas HP bekommt.
Habe ihm immer sofort den Ring gegeben, aber im letzten Spiel habe ich mal mit der Vampirgestalt und den anderen Gestalten weitergespielt und er wurde nicht getötet. Wenn ich ihm den Ring gebe dann ist er immer sehr schnell tot.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln