Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Fragen zu Edain
Gnomi:
Genau.
Wenn man einen Held auf Level 10 sterben lässt macht man was falsch. Und dafür soll man auch bestraft werden.
Zudem würde es viel zu viele Upgrades erfordern, dass die Helden auf den gleichen Leveln wieder kommen. Sow ie im Grundspiel geht es ja sowieso nicht, also dass sie bei einem halben Level auch genau die Erfahrung behalten. Liegt daran, dass man die Helden in Gebäuden bauen kann.
Samweis:
Ok danke wür die information und respect für die mod 1000 mal besser als sum2 und aufstieg zusammen:)
Dragunov:
Ist beim Zauber von Saruman mit Ring auf Stufe 10 bei dem er Blitze beschwört eigentlich wirklich die ganze Karte betroffen oder nur das Gebiet wo man den Cursor hingesetzt hat?
In der Beschreibung des Zaubers steht was von "gesamtes Schlachtfeld".
Ich hätte da noch eine Frage zu Gollum mit Ring. Sehen alle Einheiten den auf gleicher Entfernung oder gibts da Unterschiede? Wie ist es mit Nazguls, enttarnen die Gollum aus größerer Entfernung?
Kael_Silvers:
--- Zitat von: Dragunov am 3. Feb 2010, 08:54 ---Ist beim Zauber von Saruman mit Ring auf Stufe 10 bei dem er Blitze beschwört eigentlich wirklich die ganze Karte betroffen oder nur das Gebiet wo man den Cursor hingesetzt hat?
In der Beschreibung des Zaubers steht was von "gesamtes Schlachtfeld".
--- Ende Zitat ---
Da ist nur das gewählte Gebiet von betroffen. Das sollte doch groß genug sein, um als Schlachtfeld zu dienen^^
MfG
Prinz_Kael
The Witch-King of Angmar:
Guten Abend zusammen.
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich hier mit meiner Frage unbedingt richtig bin, aber ich wüsste jetzt auch nicht genau, wo ich sie sonst stellen sollte, daher mach ich´s mal hier.
Mir ist aufgefallen, das bei manchen Einheiten (z.B. Morgul-Orks, Dol Guldur Orks) die Waffen sozusagen an den Händen "herum schlabbern". So, als ob die nur an die Hände gebunden worden sind und sie diese gar nicht in den Händen halten. Sieht nicht ganz so schön aus, wenn ich das so sagen darf.^^
Jetzt halt die Frage, ob sich da noch was machen lässt, oder ob es momentan nicht anders möglich ist. Und wenn sich da was machen lässt, gleich noch die Frage, ob man dazu einen Vorschlag auf dem "offiziellen" Wege stellen sollte?
MfG
TWKoA
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln