Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Fragen zu Edain

<< < (86/157) > >>

Kasaim:
Also wenn mir ein Gasthaus gehört kann ich damit normalerweise auch Einheiten bauen.Wenn man draufklickt und Einheiten bauen kann dann gehört es einen  xD
Dass gleiche bei Vorposten,Hafen,und Leuchtfeuern (bei Vorposten und Leuchtfeuern kann man natürlich nur reparieren ;)).

Ich kann nur sagen das Flaggen bei mir noch nie gefehlt haben.

Ich hoffe ihr habt das auch schon vorrher gewusst  :D (ne Scherz)

Nunja vieleicht stehen dei Flaggen auch so das man sie nicht mehr sehen kann wie z.b.hinter einen Baum oder an der seite eines Gasthauses.

Waldläufer-Jeff:
In der Information vom edain 2 steht das man beim Volk Imladris ein Dunedain Lager bauen kann, aber ich find es nicht könnt ihr mir vielleicht helfen

Gruss waldläufer jeff

König Legolas:
Hallo,

das ist Arwens Stufe 10 Fähigkeit  ,und dann Aragorns Stufe 10 Fähigkeit ;)

Mit Freundlichen Grüßen Euer König Legolas

Sckar:
Arwen kann auf Level 7 (glaub ich) Aragorn rufen und der wiederrum auf Level 10 das Dunedain Lager... ein bissl kompliziert aber das kriegste schon hin ^^

Lars:
Du musst Arwen auf Level 10 leveln (Level 8 mit dem passiven Spell aus dem Spellbook), dann kannst du Streicher rufen und der kann dann wiederum das Dunedain-Lager beschwören.

Edit: Sckar war schneller, aber meines Wissens kann Streicher das Lager schon auf Level 1 beschwören und das Arwen-Level ist auch anders^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln