Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Fragen zu Edain
nobody:
Endlich mal n Thread für mich ;), dann post ich die Warg-Diskussion mal grag hierhin:
--- Zitat ---Was ist aus den "normalen" Wargen bei dem Nebelgebirge geworden? Gibts die garnichtmehr?
--- Ende Zitat ---
--- Zitat ---Warge gibts in der wilden Warghöhle.
--- Ende Zitat ---
--- Zitat ---Ähhmm, Nein!
Eben nicht, nur Wargreiter und die großen Warganführer, keine "normalen" Warge
--- Ende Zitat ---
--- Zitat ---Die Warganführer sind die normalen Warge....
--- Ende Zitat ---
Aber die sind doch viel größer, und eben einzelln, und haben sone Heulen-Fähigkeit bei der sie das Rudel um sich rufen; welches Rudel O_o ?
Sira_John:
Die haben keine Fähigkeiten.
Es sind nur die einzelnen Creepwarge ... du kannst doch nicht einfach die Isengartviecher nehmen und sie bei Gundabad reinwerfen - Es gab so gesehen noch nie (2.2&3.0 zumindest) Wargrudel bei den Goblins.
Mahal:
Hat glaube ich nichts direkt mit Edain zu tun.
Aber ihr habt ja auch einige neue Sounds eingefügt. Wenn man am gewinnen ist kommt das Lied vom Ritt der Rohirrim. Woher habt ihr das? Ich hab alle 3 Alben, aber da ist das nicht bei. Im 2. Album ist das Rohan Theme dabei, aber das ist ein anderes, ein langsameres. Und beim 3.Album gibts ein Lied das so heißt, aber das ist nicht die Musik die im Film erklingt. Das vom Ritt der Rohirrim ist ganz anders als das normale.
Oder irre ich mich?^^ Bitte nur jemand schreiben der das genau weiß. =)
Jekkt:
Ich glaube das heist King of the golden hall....
Mahal:
Habe mir auch das nochmal angehört. ist es aber auch nicht. Ist sogar noch etwas langsamer.
Wie greife ich denn auf die ganzen Musik und Sounddateien bei den daten zu? =)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln