Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Fragen zu Edain
Shagrat:
Sie haben aber die Jäger des Grenzposten und die Thal-Einheiten aus dem Gasthaus, welche sich mit Feuerpfeilen ausrüsten lassen. Und nicht zu vergessen ihre tödlichen, mit Feuersteinen aufrüstbaren, Katapulte
Samweis:
Ich hab ne frage zur Ki ist es möglich das die Ki auch den Ring verwenden kann nämlich wenn die Ki den Ring hat steht der trupp mit den ring nur doof inner base und man muss immer gleich ne ganze army hin schicken um den zu bekommen da die Ki so versessen ist auf den Ring aber ihn gar nicht gebraucht-.-
Reshef:
Nach jetzigen kenntnisstand nicht.
Aber vielleicht findet man ja irgendwann einen weg...
CrystalPhoenix:
@Shagrat:
Ja, das stimmt, aber solche Einheiten sind bei jedem Volk vorhanden... Das Problem ist wahrscheinlich einfach die Option, die es bei allen anderen Völkern gibt, nämlich die Anfangsbogis mit Zaphragor-effektiven Feuerpfeilen auszurüdten.
Durch die fehlenden Feuerpfeile hätten die Zwerge halt einen Nachteil den anderen Völkern gegenüber, wenn es gegen Angmar geht.
Crystal
Shagrat:
--- Zitat von: Samweis am 8. Feb 2010, 22:44 ---Ich hab ne frage zur Ki ist es möglich das die Ki auch den Ring verwenden kann nämlich wenn die Ki den Ring hat steht der trupp mit den ring nur doof inner base und man muss immer gleich ne ganze army hin schicken um den zu bekommen da die Ki so versessen ist auf den Ring aber ihn gar nicht gebraucht-.-
--- Ende Zitat ---
Also ich brauch dazu keine ganze Armee, ich brauche dazu nur einen gut ausgerüsteten Stoßtrupp möglicherweise einen Helden und vielleicht ein oder zwei Spells. Wichtig ist für mich dabei immer, dass Reiter dabei sind, die den Ring in Sicherheit bringen.
Edit: Ich finde Zaphragor keinesfalls Unfair, da alle seine Fähigkeiten Lebensenergie verbrauchen kann man ihn mit der Richtigen Taktik (z. B. eine relativ große mit Silberdorn-, Goldspitzen-, Feuerpfeilen geupte Truppe oder bei den Nebelbergen ein paar Drachen, oder eben Magie z. B. Gandalfs Glamdring.) recht einfach plätten!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln