Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Fragen zu Edain

<< < (100/157) > >>

Ma3lware:
Es ist sinnvoll die Readme sich vorher durchzulesen ;)
Eigene Helden funktionieren nicht, Ringkrieg nur bedingt (Crasht nach Echtzeitspiel, Rohan u. Imladris gehen nicht)
Außerdem crasht es beim laden von Safegames ;)

Lord of Arnor:
So, auch mal wieder eine Frage:

Wofür stehen noch gleich die einzelnen Farben in der Konzept-Sammlung? Ich hab das mal irgendwo gelesen, aber ich find den Thread nicht mehr!

Desweiteren noch eine ältere Frage von mir:
Woher stammen Durins Sounds?

MfG

Lord of Arnor

Molimo:
Also grün heißt, dass ein Konzept umgesetzt wurde. Eine andere farbe habe ich noch nicht gesehen in der Sammlung welche nicht einfach nur etwas hervorheben wollte.

Lord of Mordor:
Es gibt nur grün (und eben uneingefärbt) in der Konzeptsammlung. Grün bedeutet, dass das Konzept umgesetzt wurde oder dass wir ein Konzept eingebaut haben, das dem grün gefärbten zumindest ähnlich genug ist. Ein Beispiel hierfür wären die Grabunholde, die um Userkonzept eine Festungserweiterung waren. Wir haben sie zwar nicht als Festungserweiterung eingebaut, aber ihre Bedeutung, inspiriert vom Userkonzept, dennoch stark erhöht. Deswegen ist es grün.

Lord Jeff:
Danke das mit den Einschränkungen hab ich auch entdeckt aber halt zu spät ;-)
Hier noch eine weitere Frage. Bei den Bruchtal Elben müsste man doch die Dunedain in der Festung kaufen können? Ich find aber nicht wo.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln