Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Fragen zu Edain
Shagrat:
mäßige deinen Ton, du verschertzt es dir gerade mit demjenigen der das Team gegründet hat und der
--- Zitat von: Ealendril der Dunkle am 31. Jan 2010, 22:01 ---von vielen Usern werde ich als Oberschurke bezeichnet. Es gibt eine ganze Liste an Usern, die mir alle möglichen verwerflichen Dinge wünschen und mir schlimme und nochmals schlimme Dinge hinterhersagen. Der böse Administrator, der die Weltherrschaft an sich reißen möchte, der User frisst (und deren Avatare), der Ex-Teammember in Kellergewölbe wirft und massakriert und der jeden mit seinem Zorn erstickt.
--- Ende Zitat ---
mit dem Big Boss Ealendril der Dunkle
Altaïr:
Außerdem, wenn er den Müll komentarlos gelöscht hätte, hättest du dich beschwert, dass er nichts gesagt hätte. Also denken, dann schreiben.
Irgendwie find ich solche Leute lustig^^
J4xy:
Ähm, ist es beabsichtigt, dass man bei der Zwergenfestung im Berg keine Türme und Katas mehr bauen kann? Dann wären die Meistergeschütze nutzlos. Die "zweite" Festung ist leider nicht wirklich stark! Das mochte ich in 3.21; die starken Gebäude!
Molimo:
Würd gern mal wissen ob es einen logischen Grund gibt, warum der HK wenn Gulzar den Ring nicht so schwach wird und wenn ja welchen.
Shagrat:
--- Zitat von: Molimo am 16. Feb 2010, 21:15 ---Würd gern mal wissen ob es einen logischen Grund gibt, warum der HK wenn Gulzar den Ring nicht so schwach wird und wenn ja welchen.
--- Ende Zitat ---
Irgendwas fehlt da, weil im Moment ergibt der Satz keinen Sinn
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln