Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Fragen zu Edain
Molimo:
Arr hab statt "nimm", "nicht" geschrieben xD Also nochmal:
Würd gern mal wissen ob es einen logischen Grund gibt, warum der HK wenn Gulzar den Ring nimmt so schwach wird und wenn ja welchen.
Shagrat:
Also ich glaub das steht bereits bei der Ringmechanik beschreibung bei Angmar. Wenn ich mich richtig erinnere, weil Gulzar selbst die Macht an sich reissen will und dem HK somit den Rang streitig macht und ihn so schwächt. Ausserdem ist der HK ja an den Ring gebunden.
Molimo:
Der Bestitzer des Rings müsste dem HK eigentlich egal sein. Als Sauron den Ring verloren hatte wurde der Hexenkönig ja auch nicht unbedingt schwächer. Kann Gulzar den Hexenkönig eigentlich nicht leiden oder warum sollte er ihm den Ring und die Position wegnehmen wollen ? Ach egal ich les mir das im Angmararchiev einfach nochmal durch xD.
Shagrat:
warum er den Ring behalten und dem HK Konkurrenz machen sollte?
1. Der Ring stärkt die Gier des Trägers nach Macht bzw. versucht ihn mit der Vorstellung von Macht zu korrumpieren.
2. Gulzar strebt warscheinlich zu etwas höheren als einfach "nur" der Anführer der Hexenmeister zu sein.
3. Er strebt warscheinlich danach (zum Teil durch den Ring) Herrscher Angmars zu werden.
Und warum er den HK schwächt?
Der Ring macht Gulzar mächtiger und er bekämpft den HK
Molimo:
Gut das habe ich gebraucht *mysteriös durch die Gegend gugg* xD
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln