Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Fragen zu Edain
Shagrat:
Soweit ich mich erinnere wurde das schonmal in einem Bug-Thread gepostet und liegt daran (soweit ich mich erinnere) dass diese Stellen nicht unbegehba sind oderso (weiß ich nicht mehr so genau)
Dwar:
Naja, man kann halt nur net den Rand von den Gewässern betretten, deshalb kann man wenn man drinnen ist drauf rumlaufen. So hats Gnomi glaub ich mal erklärt.
MCM aka k10071995:
Naja, ich glaube es ist so ein Zwischending. Wenn das Edain-Team es entfernen könnte, würde es, jedoch ist das nicht so einfach möglich. Man müsste eben alle Flüsse, bei denen das möglich ist, manuell unbegehbar machen (Standartmäßig sind das nur die Ränder).
Und naja, Überarbeitung von vielleicht 10 Maps und kontrollieren von 20. Ich glaube das wolltet ihr auch nicht. :D
Zumal diese Arbeit ja überhaupt keinen Spaß macht und extrem stupide ist.^^
CrystalPhoenix:
Also eher ein Bug...
Na, da hab ich ja durch Bugusing gewonnen :D
Aber ganz ehrlich, ich möchte eigentlich gar nicht, dass dieser Bug entfernt wird. Wie ich ja schon gesagt hab, ist das doch nur logisch...
Crystal
Altaïr:
Aber nicht wenn z.B. andere unter Wasser laufen, nur bei Zaphragor.
Das Problem bestand vorallem bei Einheiten/Helden, die wie Gorthaur früher beim landen keine Stelle anvisieren mussten. Dann konnte man auf Landen klicken und sie sind eben gelandet, ob Wasser oder nicht.
Aber beim anvisierten Landen ging das normal nicht immer im Meer.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln