Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Fragen zu Edain
Molimo:
--- Zitat von: Perigren am 3. Mär 2010, 15:37 ---Hi
wäre net wenn mir jemand verraten könnte wie man ein Gasthaus erobert.Weiß net ob das ein Bug ist oder gewollt aber bei mir gibt es auf keiner Karte die Flage zum erobern
--- Ende Zitat ---
Glaube ich eher nicht
Perigren:
Jetzt funktionierts endlich (ich hatte einen Patch vergessen 8-| neu installiert und jetzt funzt es mit dem Gasthaus(so komm ich auch in den Genuss der interessant neuen Gasthaus Einheiten ))
DANKE!
Edit: Übrigens Geniale Mod spielt sich richtig gut xD
König Legolas:
Hallo,
ich weiß nicht ob das schon gefragt wurde, aber ist das ,,Gebäude-nicht-automatisch-angreif-System", jetzt wieder aktiviert, oder wird das so bleiben?
Ich meine das war nur ein Bug, oder soll es doch bleiben?
Dwar:
Es wird glaub ich wieder aktiviert.
Yilvina:
--- Zitat von: Lord of Mordor am 12. Jan 2010, 21:27 ---Es addieren sich nur unterschiedliche Führerschaften. Zweimal die selbe bringt keinen Bonus mehr. Mehrere Statuen addieren sich also nicht. Bei Helden addieren sich Führerschaften von zwei verschiedenen Helden immer, aber wenn du und dein Verbündeter beide denselben Helden auf einem Fleck habt, kriegt ihr den Bonus nicht doppelt.
--- Ende Zitat ---
Habe noch mal eine Frage dazu: Wenn nun zwei Nazguls (vom selben Spieler) nebeneinander stehen, addieren sich deren negativen Auren? Vorallem addieren sich die Auren der beiden normalen Nazguls?
Was ist ist eigentlich mit Gnomi los? Hat er aufgehört?
viele Grüße
Yilvina
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln