Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Fragen zu Edain

<< < (117/157) > >>

Shagrat:

--- Zitat von: König Legolas am  5. Mär 2010, 23:16 ---
sonst bräuchten die Mapper das gar nicht zu machen :D

--- Ende Zitat ---

Das "Nein" war glaubich darauf bezogen, König Legolas ;)

Rquadrat:
Achso ich dachte du bezögst dass darauf, ob sie spielbar wäre^^

Stay loyal to Royal :D

The Witch-King of Angmar:
Hallo.

Erstmal möchte ich hier noch mal ein großes Lob ans Team aussprechen, denn die Version ist mal wieder klasse geworden. ;)

Nun eine Frage.

In der Konzeptsammlung steht ein Vorschlag, bei dem Rüstungsteile vom Hexenkönig dunkler gefärbter werden sollen. Dieser wurde grün hinterlegt, in der Mod hat der Hexenkönig immernoch helle Rüstungsteile. Sollte das eigentlich in der Mod geändert werden, oder ist das durch zufall grün hinterlegt?

Hier noch der Link. Man muss etwas weiter nach unten scrollen. ;)

MfG

TWKoA

Adamin:
Es war vor der 3.3 umgesetzt, danach wurden die ini-dateien jedoch neu angelegt, wodurch der Skin verloren gegangen zu sein scheint.

Notier's mal im Mordor Bugthread.

Rquadrat:
Ich hab ein Problem bei der Installation von 3.4 auf dem Laptop - auf dem Pc hat es prima geklappt. Jedoch erscheint beim Start der Edain Mod nun ein rosa Bildschirm statt dem Wartebildschirm und bei den beiden Königsstatuen im Menü hat die eine nun ein rosanes Quadrat am Kopf. Desweiteren sind beim Spielen die Buttons rosa und die Einheiten teilweise unsichtbar. Das Problem könnte entstanden sein, da ich erst nach der Installation von 3.4 mittels Switcher die Edain Mod wieder angemacht hatte. Nun habe ich die alte asset.dat vom Pc wieder auf den Laptop gemacht und wollte wissen, welche der alten Datein die neuen _edain_999.big und _edain_maps.big ersetzen können, damit das Spiel wieder als 3.3 läuft.

Stay loyal to Royal :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln