Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Fragen zu Edain
Ealendril der Dunkle:
Es war noch eine schöne Singleplayer-Map "der weiße Rat" geplant, allerdings ergaben sich innerhalb der letzten Woche gravierende Probleme beim Erstellen dieser, sodass sie keinen Einzug in die Version hielt.
The Witch-King of Angmar:
Ich hätte mal eine ganz blöde Frage.
Wenn ich 12 Bats Morgul-Orks habe, fängt das Spiel schon an zu laggen, wenn ich aber 34 Bats isengarder Uruks (Speere und Schwertkämpfer) habe, läuft alles so flüssig als ob ich nur ein Bat hätte.
Warum ist das so? Ich mein die Uruks sehen nicht schlechter geskinnt aus als andere Einheiten, zum Teil sogar besser als die Morgul-Orks. Warum ruckelt es bei denen nicht und bei anderen Einheiten schon und manchmal wirlich derbe?
MfG
TWKoA
Darkayah:
--- Zitat von: Gwindor am 6. Mär 2010, 23:41 ---Ist wahrscheinlich ne blöde Frage, aber warum heißt die neue Version "Der weiße Rat"? Weil alle Helden die im weißen Rat waren überarbeitet wurden oder hat das andere Gründe?
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: Molimo am 6. Mär 2010, 23:53 ---Genau das ist der Grund ;)
--- Ende Zitat ---
Aber an Saruman sehe ich irgendwie keine veränderung
oder liege ich da falsch? :o
mfg Boromir xD
Agravaine:
--- Zitat von: Hauptmann Boromir am 7. Mär 2010, 16:24 ---Aber an Saruman sehe ich irgendwie keine veränderung
oder liege ich da falsch? :
mfg Boromir xD
--- Ende Zitat ---
Doch Saruman wurde überarbeitet ;):
http://forum.modding-union.com/index.php/topic,4696.0.html
Zypo:
--- Zitat von: The Witch-King of Angmar am 7. Mär 2010, 14:52 ---Wenn ich 12 Bats Morgul-Orks habe, fängt das Spiel schon an zu laggen, wenn ich aber 34 Bats isengarder Uruks (Speere und Schwertkämpfer) habe, läuft alles so flüssig als ob ich nur ein Bat hätte.
MfG
TWKoA
--- Ende Zitat ---
Kann ich bestätigen. Morgul Orks bringen auch bei mir des Spiel heftig zum stecken :(
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln