Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Fragen zu Edain

<< < (121/157) > >>

The Witch-King of Angmar:

--- Zitat ---Die haben ein besseres Modell als die Uruks. Es ist einfach aufwendiger gestaltet, z.B. sind mehr Polys drin.
--- Ende Zitat ---

Trotzdem sehen die Uruks besser aus als die Morgul-Orks. Da wär mir lieber die hätten weniger Polys, sähen totztdem gut aus und es ruckelt nicht mehr. Das blöde ist ja, dass es bei Mordor auch bei den normalen Orks ruckelt. Eigentlich ruckelt bei Mordor fast alles. :P

CMG:
Bei mir nicht xD
Wenn das bei dir so ist, solltest du vielleicht mal über eine neue GraKa und einen besseren CPU nachdenken.

The Witch-King of Angmar:
Mein i5 und meine GTX 285 sollten noch was reichen oder? :P

Ar-Pharazon:
Ich hätte auch eine Frage:

Nachdem Aragorn zum König gekrönt wurde, kann man die Lehen Gondors in der Kaserne rekrutieren. Die Monstertöter aus Pelagir sind aber nicht dabei. Sind sie woanders (ich habe sie nicht gefunden) oder können sie nur im Gasthaus gebaut werden?

Mfg

Shagrat:

--- Zitat von: Ar-Pharazon am  8. Mär 2010, 19:21 ---Ich hätte auch eine Frage:

Nachdem Aragorn zum König gekrönt wurde, kann man die Lehen Gondors in der Kaserne rekrutieren. Die Monstertöter aus Pelagir sind aber nicht dabei. Sind sie woanders (ich habe sie nicht gefunden) oder können sie nur im Gasthaus gebaut werden?

Mfg

--- Ende Zitat ---

Ist mir auch schon aufgefallen, bei mir sind auch keine Schwanenritte im Stall gewesen

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln