Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Fragen zu Edain
König Legolas:
Hallo,
ich habe auch nur gehört dass das Team fieberhaft das Problem lösen möchte, allerdings hat das nur einmal Ernesto für seine Kampagne erwähnt.
The Witch-King of Angmar:
Ja, das kann sein, dass es da gesagt wurde. Ich bin mir da nicht sicher, daher auch das Fragezeichen. Hab in letzter Zeit viel zu tun, wodurch ich das nur oberflächlich mitbekommen habe. Wenn also noch dran gearbeitet wird stell ich meine Frage zurück. Ich hatte das irgendwie anders in Erinnerung, aber wie gesagt, hab ich einfach extrem viel zu tun. ;)
Shagrat:
Aller guten Dinge sind 3
Kleine Frage: Ist es beabsichtigt, dass Rogash beim Angreifen nur noch einen gegnerischen Soldaten zurückwirft, da er, zumindest bei mir, beim Angreifen nur noch einen umwirft aber den anderen Soldaten immer noch Schaden zufügt
(hab den vorherigen Poste mit der Frage gelöscht)
Eomer:
Also bei mir ist es zumindest so, dass er alle denen er schadet auch ein über die Mütze verpasst ;) allerdings fällt mir auf, dass er erst die einheiten zurückschleudert und dann kurz darauf der schlag folgt :D
J4xy:
Ich habe auch noch eine Frage: Was hat es mit der Map "Die große Teilung" auf sich und wie muss man diese richtig spielen?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln