Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Fragen zu Edain
Cara:
Ich werde es nochmal mit einem Freund testen und melde mich dann nochmal.
Drehen bei Lorien Gebäuden ist soweit ich es weiß nicht möglich.
Eventuell kann man den Bauplatz drehen.
Edit: habe das mit den Zwergeneinheiten jetzt nochmal überprüft.
-> Auf lvl 5 sind sie imun gegen überreiten.
wäre schön wenn einer aus dem Edain Team etwas dazu sagen könnte, und ob andere Fraktionen auch sowas haben.
Rogash:
Nein, den Bauplatz kann man auch nicht drehen ;)
Ealendril der Dunkle:
Viele Einheiten erhalten auf Level 5 eine Extra-belohnung. So werden Rohirrim zum Beispiel schneller oder Uruks teilweise stärker gegen Gebäude. Seltsam, dass das bislang noch niemanden aufegfallen ist. ;)
König Legolas:
Hallo,
kleiner Zusatz dazu: Es steht sogar in diesen einen Balance Thread da:
http://forum.modding-union.com/index.php/topic,3935.0.html
--- Zitat ---Level 5 ist ebenfalls schwer zu erreichen und gibt einen einheitsspezifischen "Superbonus" zusätzlich zu Schaden und Leben. Mehr Reichweite für Bogenschützen, mehr Geschwindigkeit für Lorien-Einheiten, Unüberreitbarkeit für Zwerge, Veteranen-Führerschaft für Imladris-Krieger sind nur einige Beispiele. Lvl5-Einheiten sollten sich dadurch deutlich spürbar von Lvl1 abheben, anstatt einfach nur etwas mehr Leben zu haben.
Ähnliches gilt für Helden. Abhängig von ihrer Funktion erhalten Helden nun teilweise signifikante Boni pro Level. Bogenschützen schießen beispielsweise weiter und Magierhelden laden ihre Zauber schneller auf. Es lohnt sich daher, auch auf seine Helden gut Acht zu geben. Dies ist ein drastischer Schritt gegenüber dem Originalspiel, wo selbst Helden mit 5000 Lebenspunkten nur 100 pro Level erhalten haben (und zudem alle Helden denselben Bonus, unabhängig von ihrer Ursprungsstärke).
--- Ende Zitat ---
Ich hätte nie gedacht das ich das mal schreibe aber, lesen Jungs ;)^^
Cara:
Vielen Dank:
ich fasse nochmals zusammen:
Bogenschützen: höhere Reichweite
Zwerge: Unüberreitbarkeit
Lorien Einheiten: schnellere Bewegung
Rohirrim: schnellere Bewegung
Uruks: erhöhter Gebäudeschaden
Imladris Krieger: Veteranen Führerschaft
nun die Frage, gibt es noch weitere Boni?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln