Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Fragen zu Edain
Shagrat:
Das dürfte die Frage mit den Helden beantworten
Die Kampa ist bereits in Arbeit, gibt bereits nen Thread
Simbyte:
Ich beantworte mal ein paar davon, bei denen ich die Antwort sicher geben kann.
1. Geplant ist sowas nicht. Eine finale Version gibt es erst, wenn wir keine Lust mehr haben. Und bis dahin ist es hoffentlich noch weit^^
2. Es sind auch "erfundene" dabei, z.B. bei Angmar, da es da von Tolkiens Seite einfach zu wenig Material gab.
4. Gab es schon öfter und wird es auch wieder geben.
5. Abwarten und Tee trinken
6. Da Reshef nun im Team ist und auch Ernesto schon einiges in die Richtung gebracht hat (Chambers of Doom), wird es in der Zukunft wahrscheinlich daran nicht mangeln.
7. Ist bereits weit fortschritten und wird sich um die Zwerge drehen. Schau einfach mal im Ankündigungsbereich, da finden sich auch Updates dazu.
9. Ich denke vom Umfang an neuen Features her ist Edain die größte auf dieser Seite. Was nicht heißt dass es die beste sein muss, das hängt vom individuellen Geschmack ab.
Telchar von Nogrod:
Ich danke dir ...
Noch einen schönen Abend!
Rogash:
Ich versuche dir mla zu helfen:
1.Nur wenn dem Team die Lust vergeht, und das ist nicht in Sicht ;)
2.Nein, zum Beispiel dieser Troll der Nebelberge ist erfunden
3.Das werden sie vielleicht irgendwann noch machen, aber momentan sind ihnen andere Sachen wichtiger
4.Es gibt viele Edain Online Spiele und Turniere gab es auch schon einige, und soweit ich weis, ist momentan eines in Planung, bzw. startet bald
5.Angeblich werden womöglich noch 2 weitere Völker hinzukommen, welche das sind und wann es soweit ist steht noch in den Sternen
6.Es sind auch schon wieder einige Fun-Maps in Planung, Chambers of doom zum Beispiel wird in der nächsten Version überarbeitet sein
7.Es ist eine in Arbeit mit dem Titel "Krieg der Zwerge"
8.Die Rechte für HdR hat momentan New Line Cinema und nicht EA und ein SuM3 wird es vermutlich nie geben
9.Ja, ist ist momentan noch das größte Projekt, aber es gibt inzwischen schon viele jüngere Modteams, die ebenfalls vielversprechend sind, wie zum Beispiel "Shadow of the East" oder "Lorfon".
10.Ob das möglich ist, steht momentan ebenfalls noch in den Sternen
Nein, die anderen waren schneller :(
Lord of Mordor:
Erfundene Helden gibt es, diese beschränken sich allerdings hauptsächlich auf Angmar, das Nebelgebirge und die Menschen des Ostens, da Tolkien dort kaum etwas vorgegeben hat. Alle anderen Helden und auch sehr viele Einheiten basieren auf den Büchern und Filmen, wobei natürlich oft ein wenig Eigeninterpretation mitspielt. Beispielsweise wissen wir nicht, welche Magie die blauen Zauberer beherrschten oder welche Rüstung Balin in Moria trug. In diesen Fällen ziehen wir zum einen gelegentlich sekundäre Quellen wie das Herr der Ringe-Tabletopspiel oder das Kartenspiel heran, oder verlassen uns auf unsere eigene Interpretation. Wir haben uns allerdings immer bemüht, etwas zu schaffen, das mit dem Feeling der Bücher und Filme vereinbar ist.
Von der reinen Dateigröße her ist Edain II, soweit ich weiß die größte Mod für ein Spiel aus der Schlacht um Mittelerde-Serie. Ob sie auch zu den besten zählt, muss natürlich jeder selbst entscheiden :)
Ein SuM III ist extrem unwahrscheinlich. Electronic Arts hat inzwischen die Lizenz am Herrn der Ringe verloren und die Entwickler der SuM-Serie gefeuert.
Momentan haben wir keinen Anhaltspunkt, wie der Fehler beim Laden von Spielen zu beheben ist. Allerdings will ich es natürlich auch nicht ausschließen, wir haben in der Vergangenheit schon so manchen schwerwiegenden Bug kleingekriegt ^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln