Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Fragen zu Edain
Andoran:
ich glaube MorgulKane hat nie gemeint dass man die grafikverbesserungen lassen soll! er meinte nur dass die grafik zum jetzigen zeitpunkt schon ausreichend ist und dass die user weniger konzepte die die optik verändern sonder mehr konzepte die das gameplay betreffen, machen sollten. ;)
lg
MorgulKane:
--- Zitat von: Andoran am 15. Apr 2010, 20:46 ---ich glaube MorgulKane hat nie gemeint dass man die grafikverbesserungen lassen soll! er meinte nur dass die grafik zum jetzigen zeitpunkt schon ausreichend ist und dass die user weniger konzepte die die optik verändern sonder mehr konzepte die das gameplay betreffen, machen sollten. ;)
lg
--- Ende Zitat ---
wenigstens einer knows what i mean xD
Dwar:
Dann sag ichs mal so, die User machen die Vorschläge, die ihnen grad im Kopf rumschwirren. Du willst, dass sich das Gameplay ändert? Dann mach einen guten Vorschlag!
Shagrat:
--- Zitat von: MorgulKane am 15. Apr 2010, 20:44 ---lol! wieso hast mich gemeldet? weil du mir geschrieben hast du gibst mir keine antworten mehr und ich mich dafür bedankt habe? xD
oder weil ich mich dahingehend geäußert habe das deine antwort schön und gut ist, aber nicht das ist was mich interessiert?
also wirklich xD
--- Ende Zitat ---
Nein, ich würd sagen wegen deines fehlenden Respektes und deiner Arroganz
--- Zitat von: Andoran am 15. Apr 2010, 20:46 ---ich glaube MorgulKane hat nie gemeint dass man die grafikverbesserungen lassen soll! er meinte nur dass die grafik zum jetzigen zeitpunkt schon ausreichend ist und dass die user weniger konzepte die die optik verändern sonder mehr konzepte die das gameplay betreffen, machen sollten. ;)
lg
--- Ende Zitat ---
Naja, man sollte die Grafik meiner Meinung nach möglichst mit verbessern, da es das Feeling steigert, deshalb überarbeitet das Team auch Skins oder macht sogar komplett neue Modelle, damit es besser aussieht. Da Edain besonders auf Feeling ausgelegt ist
Andoran:
--- Zitat von: Shagrat am 15. Apr 2010, 20:22 ---1. nicht jedes Volk hat "Heilen"
2. Welches gute VOlk braucht keine Heilen-Fähigkeit? die kann dir nämlich den *rsch retten, da manche Helden-Fähigkeiteb bur bestimmte Einheiten berühren oder sie z.B. grade eben bereits benutzt hat.
und. welche Spells meinst du genau? Es gibt eben Spells, die bei fast allen Völkern einer bestimmten Seite (Kriegsgesang bei den bösen Völkern, Heilen bei den guten) passen
--- Ende Zitat ---
1. ich meinte die guten
2. zb. lorien hat 6 verschiedene arten zum heilen
ich sagte nie dass sie nicht passen es geht mir nur um die einzigartigkeit! ;)
lg
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln