Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Fragen zu Edain

<< < (16/157) > >>

Vexor:

--- Zitat von: Sira John am  3. Apr 2009, 19:23 ---Arnor war das qualitativ schlechteste Volk der Mod, wurde deshalb erstmal rausgenommen um das Gesamtbild anzuheben, und kommt irgendwann vollkommen überarbeitet mit eigenem Konzept als Gegenspieler zu Angmar wieder in die Modifikation.. sobald es an der Reihe ist eben..

--- Ende Zitat ---
Ach ich wusste gar nicht, dass das schon 100%ig sicher ist. Gut das die User immer mehr wissen als die Teammitglieder^^
--- Zitat von: mio am  7. Apr 2009, 18:13 ---welche völker hätten eigentlich bei euch die meiste chance reinzukommen?

--- Ende Zitat ---

Was meinst du damit?

Lord of Mordor:
Ich glaube, das sieht jedes Teammitglied anders ^^ Letztendlich liegt so eine Entscheidung bei Ea, da ein neues Volk für ihn extrem viel Arbeit bedeuten würde.

Für mich persönlich sind es mit weitem Abstand die Menschen des Ostens, aber das will nicht viel heißen. Die Chancen für Arnor stehen allerdings momentan allgemein ziemlich schlecht.

mio:
@Vexor
Ich meine eigentlich bei welchem volk es am meisten sinn hätte vorschläge zu machen

Sira_John:

--- Zitat von: Vexor am  7. Apr 2009, 18:15 ---Ach ich wusste gar nicht, dass das schon 100%ig sicher ist. Gut das die User immer mehr wissen als die Teammitglieder^^
--- Ende Zitat ---
Das habe ich wohl aus dem Arnor-Vorschlägethread und dem kursiven Einleitungstext des Threads geschlossen..
"Arnor wird in einer der folgenden Versionen vollkommen überarbeitet" - Ein Konzept scheint auch schon zu bestehen "da wir uns dort schon etwas spezielles ausgedacht haben" xD

Ich glaube nur neben Arnor und den MdO gibt es wohl keine weiteren Völker, die man zu eigenen machen könnte.. (Obwohl ich mich wahrscheinlich noch über Bree freuen würde ^_^)

Jekkt:
Ich hab gehört es gibt diesen Cirdan aber wo?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln