13. Mai 2024, 23:06 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Fragen zu Edain  (Gelesen 135189 mal)

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Fragen zu Edain
« Antwort #750 am: 15. Apr 2010, 21:09 »
Besser eine gute Optik und viele Optik-Konzepte als die alten Gondor-Soldaten-Aliens ;)

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Fragen zu Edain
« Antwort #751 am: 16. Apr 2010, 11:18 »
naja ich persönlich brauche so viele heilzauber nicht aber ok. war ja nur eine idee. ;)

es geht ja auch nicht nur ums heilen es sind ja auch noch andre spells die ich persönlich nicht mehrmals brauche aber dass ist meine meinung. ;)

im dezenten rahmen ist dass ja auch ok aber teilweise ist ja schon jedes 2te konzept eine optikverbesserung. bitte nicht falschvertehen :D

lg

Was sollte denn deiner Meinung nach ansonsten in einem Grafik-Update vertreten sein? Scheinbar hast du denn Sinn dieser nicht ganz verstanden. Unsere Updates beziehen sich seit Jahren auf neue Modelle, Skin, Texturen und deren Nutzen.
Für Konzept-technische Dinge gibt es die Konzept-Updates, die auch in regelmäßigem Rahmen präsentiert werden.
Unser Team baut sich aus verschiedenen Bereichen auf. Dabei gibt es Mapper, Scripter, Coder, Grafiker, Modeller, Animierer etc etc. und jeder leistet seinen Beitrag zur Mod.
Was Konzepte angeht hat Edain das Originalspiel schon seit langem weit überholt und es gibt wohl keine andere Mod mit dermaßen vielen einzigartigen Konzepten und Gameplay-verändernden Spielelementen wie Edain. Es ist also ein wenig paradox zu behaupten, es gäbe viele "unsinnige" oder "doppelte" Elemente in der Mod und man müsste mehr individuelle Völker schaffen. Wie genau dieser Aufbau aussieht bleibt hierbei absolut uns vorbehalten. Wenn wir denken, dass ein Spell seinen Sinn nicht mehr erfüllt, wird dieser irgendwann geändert.
Wenn du dir im Vergleich das Originalspiel anschaust, wirst du feststellen, dass Monotonie eine ganz neue Bedeutung bekommt.
Bei uns spielt sich jedes Volk anders, jedes Volk hat einen anderen Aufbau und jedes Volk ein komplett anderes Gameplay. Auf was wir uns in unseren Konzepten oder Updates beziehen, ist alleine unsere Sache.
User-Konzepte werden uns vorgestellt und wir entscheiden dann, ob wir eines davon als sinnvoll erachten oder nicht. Falls du weitere Fragen zu diesem Schema hast, kann ich dir nur ans Herz legen die Regeln der Konzept-Diskussionen durchzulesen.

Whatever: Ich kann dein Kommentar in keinem Sinne nachvollziehen. Wenn du ein Konzept entwickeln möchtest, kannst du dafür gerne den Konzept-Bereich nutzen. Als Neuling aber gleich in ein Hornissennest zu stechen, ist wohl nicht das wahre. Wir pflegen hier einen gesitteten Umgang im Forum.

Diskussion ist damit beendet. Alles weitere bitte per PN.

Ea
« Letzte Änderung: 16. Apr 2010, 14:25 von Ealendril der Dunkle »

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Fragen zu Edain
« Antwort #752 am: 16. Apr 2010, 23:17 »
Wir haben einen reinen Arnor-Spell für unsere Arnor-Fans erstellt. Wenn es nach mir gegangen wäre, gäbe es diesen Spell überhaupt nicht. Ihr wisst auch nicht, was ihr wollt.  :)

was für einen Spell gäb es dann bei Gondor? Das würde mich interessieren. ;)

und es ist einmal nicht nach Ea gegangen :o ich staune (soll nicht beleidigend sien)

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Ramanar

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 53
Re: Fragen zu Edain
« Antwort #753 am: 19. Apr 2010, 19:42 »
Ok das is eine frage speziel ans team von edain gerichte wird im update 3.5 der Rinkriegmodus und derHeldenmodus wieder funktionieren ich würde mich auf eine antwort freuen.
<br />Zwerge und Edain for ever!<br /><br /><br />Nichs für schwache leute und Herzen und immer aufs auto achten<br />http://www.youtube.com/watch?v=xEIaPSojGFE&translated=1<br /><br />pls pm an ich wenn ihrs gruselig findet meine freundin findet das nicht gruselig und das sich keiner da erschrekt

The Witch-King of Angmar

  • Gast
Re: Fragen zu Edain
« Antwort #754 am: 19. Apr 2010, 19:44 »
Der Heldenmodus wird schon allein deswegen nicht funktionieren, weil das Team keine eigenen Helden haben möchte und das wurde schon zig mal gesagt. ;)

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Fragen zu Edain
« Antwort #755 am: 20. Apr 2010, 09:37 »
Ok das is eine frage speziel ans team von edain gerichte wird im update 3.5 der Rinkriegmodus und derHeldenmodus wieder funktionieren ich würde mich auf eine antwort freuen.

Nein und Nein. ;) Das wurde auch schon mehr als 10 mal im Forum beantwortet.

Ramanar

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 53
Re: Fragen zu Edain
« Antwort #756 am: 20. Apr 2010, 15:25 »
Ich hätte den noch eine frage is das uptdate 3.5 halb fertig weil ich habe hdr sum 2 adh instaliert nochmal instaliert weil da es nen game crash gab und edain nochmal instaliert aber ich kann jetzt in einer kaserne alle 3 völker (ich habe schon ein volk gewählt) bauen und da steht ich kan Khazad dum elite baun kan ich aber net kan mir das wer erklären ich hofe das war etwas verständlich erklärt und ch würde mich auf ne antwor freuen
und da is nochn screenshot davon

« Letzte Änderung: 20. Apr 2010, 16:45 von Ramanar »
<br />Zwerge und Edain for ever!<br /><br /><br />Nichs für schwache leute und Herzen und immer aufs auto achten<br />http://www.youtube.com/watch?v=xEIaPSojGFE&translated=1<br /><br />pls pm an ich wenn ihrs gruselig findet meine freundin findet das nicht gruselig und das sich keiner da erschrekt

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Fragen zu Edain
« Antwort #757 am: 20. Apr 2010, 15:26 »
war das auf ner Festungsmap (Minas Tirith, Fornost etc.) di efunktionieren im Moment nicht richtig ;)

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Ramanar

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 53
Re: Fragen zu Edain
« Antwort #758 am: 20. Apr 2010, 15:28 »
Achso ich war auf Minas Thirit aber das mit der Khazad dum elite find ich doch komisch weil das ja 3.5 is achja köntest du mir veraten wie man screenshots macht ich wuste das mal habs aber vergesen
<br />Zwerge und Edain for ever!<br /><br /><br />Nichs für schwache leute und Herzen und immer aufs auto achten<br />http://www.youtube.com/watch?v=xEIaPSojGFE&translated=1<br /><br />pls pm an ich wenn ihrs gruselig findet meine freundin findet das nicht gruselig und das sich keiner da erschrekt

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Fragen zu Edain
« Antwort #759 am: 20. Apr 2010, 15:30 »
ne, wenn ich mich nicht irre, war die früher die Elite Einheit der Zwerge (als sie noch Moria waren) die neune heißen ja "Khazad-Dum Veteranen) ;)

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Ramanar

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 53
Re: Fragen zu Edain
« Antwort #760 am: 20. Apr 2010, 15:55 »
Achso denn hätte ich nur noch eine frage wie macht man screbshots
<br />Zwerge und Edain for ever!<br /><br /><br />Nichs für schwache leute und Herzen und immer aufs auto achten<br />http://www.youtube.com/watch?v=xEIaPSojGFE&translated=1<br /><br />pls pm an ich wenn ihrs gruselig findet meine freundin findet das nicht gruselig und das sich keiner da erschrekt

Lord of Arnor

  • Lehenfürst
  • ****
  • Beiträge: 2.392
  • All men play on 10!
Re: Fragen zu Edain
« Antwort #761 am: 20. Apr 2010, 15:56 »
Im Spiel F12 drücken, mit F9 kannst du noch den Palantir ausblenden.

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

Ramanar

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 53
Re: Fragen zu Edain
« Antwort #762 am: 20. Apr 2010, 16:18 »
danke jetzt isn neues problem da und das is mir peinlich ihc find im zielverzeichnis von hdr den ordner screenshots nicht und ich habs richtig geschrieben
<br />Zwerge und Edain for ever!<br /><br /><br />Nichs für schwache leute und Herzen und immer aufs auto achten<br />http://www.youtube.com/watch?v=xEIaPSojGFE&translated=1<br /><br />pls pm an ich wenn ihrs gruselig findet meine freundin findet das nicht gruselig und das sich keiner da erschrekt

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Fragen zu Edain
« Antwort #763 am: 20. Apr 2010, 16:21 »
Windows XP,? da kann ich nämlich helfen ;)

Arbeitsplatz-> Datenträger C-> Dokumente und Einstellungen-> Dein Benutzerprofil-> Eigene Dateien -> Eigene Bilder-> Der Herr der Ringe, Aufstieg des Hexenkönigs-Screenshots

zumindest ist es bei mir so

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Ramanar

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 53
Re: Fragen zu Edain
« Antwort #764 am: 20. Apr 2010, 16:39 »
thx hab die jetzt gefunden :)
<br />Zwerge und Edain for ever!<br /><br /><br />Nichs für schwache leute und Herzen und immer aufs auto achten<br />http://www.youtube.com/watch?v=xEIaPSojGFE&translated=1<br /><br />pls pm an ich wenn ihrs gruselig findet meine freundin findet das nicht gruselig und das sich keiner da erschrekt