Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Fragen zu Edain

<< < (152/157) > >>

Ealendril der Dunkle:

--- Zitat von: Ramanar am 19. Apr 2010, 19:42 ---Ok das is eine frage speziel ans team von edain gerichte wird im update 3.5 der Rinkriegmodus und derHeldenmodus wieder funktionieren ich würde mich auf eine antwort freuen.

--- Ende Zitat ---

Nein und Nein. ;) Das wurde auch schon mehr als 10 mal im Forum beantwortet.

Ramanar:
Ich hätte den noch eine frage is das uptdate 3.5 halb fertig weil ich habe hdr sum 2 adh instaliert nochmal instaliert weil da es nen game crash gab und edain nochmal instaliert aber ich kann jetzt in einer kaserne alle 3 völker (ich habe schon ein volk gewählt) bauen und da steht ich kan Khazad dum elite baun kan ich aber net kan mir das wer erklären ich hofe das war etwas verständlich erklärt und ch würde mich auf ne antwor freuen
und da is nochn screenshot davon

Shagrat:
war das auf ner Festungsmap (Minas Tirith, Fornost etc.) di efunktionieren im Moment nicht richtig ;)

Ramanar:
Achso ich war auf Minas Thirit aber das mit der Khazad dum elite find ich doch komisch weil das ja 3.5 is achja köntest du mir veraten wie man screenshots macht ich wuste das mal habs aber vergesen

Shagrat:
ne, wenn ich mich nicht irre, war die früher die Elite Einheit der Zwerge (als sie noch Moria waren) die neune heißen ja "Khazad-Dum Veteranen) ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln