Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Fragen zu Edain
The Witch-King of Angmar:
Carc wurde vom Team buchgeträuer angepasst, in dem er nicht zum töten von Einheiten, Gebäuden oder Belagerungswaffen diente, sondern halt als Kundschafter oder Bote. ;)
Es war zudem für einige nicht schön anzusehen, dass ein Rabe Einheiten niedermachte als sei er eine Fellbestie. Zumindest ging es mir immer so. ;)
Ramanar:
Wieso is eig. der rinkriegmodus kaput kann man das irgindwie wieder normal machen wolte es nur wissen wenn man das selber wieder reparieren kann.
Militis:
Bei Lothlorien gibt es ja Elbensängerinnen und bei Imladris Lúthien.
Was singen die für Lieder die hören sich irgendwie cool an
Shagrat:
also, das Letzte Lied der Sängerinnen ist Lothlorien würde ich sagen und eines ist das, das in den Häusern der Heilung in der SEE von RdK ist ;)
Ealendril der Dunkle:
--- Zitat von: Ramanar am 22. Apr 2010, 15:23 ---Wieso is eig. der rinkriegmodus kaput kann man das irgindwie wieder normal machen wolte es nur wissen wenn man das selber wieder reparieren kann.
--- Ende Zitat ---
Er ist nicht kaputt, er akzeptiert einfach nur keine neuen Völker. Das war von EA Games schon verwurschtelt und da können wir nichts dran ändern.
Zusätzlich legen wir keinerlei Prioritäten auf den Ringkrieg, weil er einfach nur schlecht ist.
Edit:
Bitte achtet zukünftig darauf, dass ihr eure Fraegn richtig ausformuliert und diese auch einen Sinn ergeben. Desweiteren ist es sehr wünschenswert, wenn ihr euch zuvor selbst einmal informiert. Dies ist auch kein Spamm- oder Diskussionsthread.
Ansonsten sehe ich mich gezwungen weitere Fragen nicht mehr zu beantworten.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln