Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Fragen zu Edain

<< < (18/157) > >>

Bombadil, Tom:
Hoppla, hab ich gar nicht gemerkt! Hab ja auch gesagt, dass es ne dumme Frage is :D!

Edit: Ich hab neulich mal in den Maps-Bigdateien eine Helms Klamm-Map gefunden, wo eine fette Uruk Armee drauf is.  "map wor helms deep_screen1.map" heißt sie. Is die auch irgendwie im Spiel drin? Hab sie nich gefunden

Anoverion:

--- Zitat von: Bombadil, Tom am 11. Apr 2009, 16:50 ---Ich hab neulich mal in den Maps-Bigdateien eine Helms Klamm-Map gefunden, wo eine fette Uruk Armee drauf is.  "map wor helms deep_screen1.map" heißt sie. Is die auch irgendwie im Spiel drin?
Hab sie nich gefunden

--- Ende Zitat ---

Nicht dass ich wüsste...
Extrahiere sie doch einfach und pack sie in den eigene Maps Ordner und probiere aus ob die Uruks da sind.

Aber wer nennt eigentlich eine map   `` _screen1.map´´????
Das klingt eher wie ein screenshot.
Nur haben screens normalerweise keine  .map endung.

Edit: Ich glaub ich weiß woher die map kommt:
       Gnomi hat bei nem Screenshot Contest mit ner map die dieser sehr ähnlich sieht teilgenommen:(Hügel mit Ugluk (ist garantiert falsch geschrieben) und massig Uruks)

Bombadil, Tom:

--- Zitat von: Anoverion am 11. Apr 2009, 20:38 ---Edit: Ich glaub ich weiß woher die map kommt:
       Gnomi hat bei nem Screenshot Contest mit ner map die dieser sehr ähnlich sieht teilgeno mmen:(Hügel mit Ugluk (ist garantiert falsch geschrieben) und massig Uruks)

--- Ende Zitat ---
Bingo! Genau so sieht es aus!

Sira_John:
Irgendwann hieß es die Aufnahme-Slots der Türme sollten reduziert werden,
-> Kommt das noch oder wurde die Idee wieder verworfen?

Bombadil, Tom:
Mal ne Frage: Wie schnell muss mei Internet sein, damit ich Edain vernünftig online spielen kann. Falls das wem hilft: Ich geh über einen web´n´walk stick online, und da kriege ich EDGE.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln