Die Spawnpunkte bringen nur etwas, wenn du die Scripts machst
Wenn du den Gollum hinsetzt, dann ist er immer da, egal ob du ihn an oder abschaltest.
Das ganze wurde ungefähr so gelöst:
1. Script:
IF String: ActivateGollum is TRUE (kA, wie das genau hieß, auf jedenfall wird mit diesem Script bewirkt, dass nachgeschaut wird, ob man im Gefechtsmenü Gollum angestellt hat)
THEN
Activate Scripts 'dienächstenscripts' (eben alles was jetzt kommt)
2. Script
IF TRUE
THEN Set counter 'Gollumstart' random between 1 and 8.
3. Script:
IF Counter 'Gollumstart' is equal to 1
THEN spawn unnamed unit of Type GollumRingHero at waypoint SpawnPoint_SkirmishGollu
m_1
4. Script:
IF Counter 'Gollumstart' is equal to 2
THEN spawn unnamed unit of Type GollumRingHero at waypoint SpawnPoint_SkirmishGollu
m_2
Und so weiter.
Ich glaube das müssten die groben Scripts sein, EA Games hat noch einige Scripts mehr reingebaut, aber meines Wissens sind die meisten davon unnötig.