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Autor Thema: [DVZ] Feedback zu den Zwergen-Updates  (Gelesen 28748 mal)

Wisser

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« Letzte Änderung: 16. Jul 2014, 18:31 von Radagast der Musikalische »

Im übrigen bin ich der Ansicht, Karthago müsse zerstört werden.
Tröller!! XD

[spoiler2=DEIN TEXT]SPOILERINHALT[/spoiler2]

Das Leben präsentiert unsl drei Möglichkeiten:

1. Gut sein
2. Gut werden
3. Aufgeben und Aussteigen

Ich bin für einen Adult-Bereich in der MU...mit Scotch und Zigarren xD

-Mandos-

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Re:[DVZ] Feedback zu den Zwergen-Updates
« Antwort #1 am: 8. Mär 2014, 00:12 »
Der Streitwagen sieht genial aus!
Auch die anderen Designs gefallen mir, aber der Streitwagen ist definitv am Besten gelungen.
Und dann noch eine Frage: Was hat es mit den Zwergen der Orocarni auf sich? Welche Einheiten stellen sie usw und so fort ^^

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Halbarad

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Re:[DVZ] Feedback zu den Zwergen-Updates
« Antwort #2 am: 8. Mär 2014, 09:32 »
Aah, das sieht doch mal sehr schön aus :). Vorallem die Idee mit dem Eber am Streitwagen gefällt mir. Dass das Katapult von EA nicht als glaubwürdige Belagerungswaffe rüberkommt, weil es zwei Schuss gleichzeitig abfeuert, empfinde ich zwar nicht so (für mich war es immer recht einzigartig und feelingreich), jedoch gefällt mir auch die neue Umsetzung so. Der Resst ist natürlich auch top. Also: weiter so :)

Dark_Númenor

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Re:[DVZ] Feedback zu den Zwergen-Updates
« Antwort #3 am: 8. Mär 2014, 10:12 »
Also, ich finde das Update super!
Ich finde,dass alle Einheiten sehr gut aussehen, vor allem die Zerstörer und die Speerträger!
Auch finde ich es toll, dass es kein einheitliches Upgrade mehr gibt, wie z.B. die geschmiedeten Klingen oder das Mithril-Hemd :)
Und nun zum vermutlich wichtigstem des Updates:
Thorin III. Steinhelm
Im gesamten sieht er toll aus, sehr edel und trotzdem nicht schwach.
Jedoch sagt mir das Gesicht nicht ganz zu, es sieht auf der größe, wie im Update ein wenig...feminin aus für einen Zwergen..
Erst auf dem vergrößertem Bild sieht man die Details, die ihn nicht mehr soo feminin aussehen lassen.. (Evtl. liegt es auch an dem Kontrast mit der hellen Haut un der dunklen Kleidung)
Aber weiter, die Fähigkeitten sehen super aus, ein mix aus passiv und aktiv, was ich bei Königen immer sehr schön finde :)

MfG Dark Nûmenor
Vielen Dank an CMG für den tollen Avatar und das super Banner ;)


Wisser

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Re:[DVZ] Feedback zu den Zwergen-Updates
« Antwort #4 am: 11. Mär 2014, 21:00 »
Zunächst einmal vielen Dank für das Feedback. :)

Der Streitwagen sieht genial aus!
Auch die anderen Designs gefallen mir, aber der Streitwagen ist definitv am Besten gelungen.
Und dann noch eine Frage: Was hat es mit den Zwergen der Orocarni auf sich? Welche Einheiten stellen sie usw und so fort ^^

Die Stimmung im Team war bei der internen Präsentation auf einem ziemlich guten Niveau :D Das ist dann sozusagen Asterix rückwärts. Die Wildschweine machen auf die Barbaren Jagd.

Die Orocarni...ja, die Orocarni werden bei uns von gleich 4 Zwergenstämmen bevölkert, die sich auf ein Bündnis mit Sauron eingelassen haben. Späher der Menschen von Gondor wollen sogar Kontingente der Zwerge der Orocarni bei der Schlacht auf den Pelennor-Feldern gesehen haben. Thoin III. zwingt diese Zwerge durch einen Krieg unter sein Banner. Ingame haben sie eine fiese Mischrolle zwischen Anti-Kavallerie, Anti-Rüstung und Spam-Einheit inne, die dem Gegner (hoffentlich) üble Kopfschmerzen bereitet.

Aah, das sieht doch mal sehr schön aus :). Vorallem die Idee mit dem Eber am Streitwagen gefällt mir. Dass das Katapult von EA nicht als glaubwürdige Belagerungswaffe rüberkommt, weil es zwei Schuss gleichzeitig abfeuert, empfinde ich zwar nicht so (für mich war es immer recht einzigartig und feelingreich), jedoch gefällt mir auch die neue Umsetzung so. Der Resst ist natürlich auch top. Also: weiter so :)

Wir haben darauf geachtet, uns in vielen Bereichen so weit als möglich von EA zu entfernen. Aber keine Sorge, als Festungserweiterung wird es das zweischüssige Katapult nach wie vor geben.

Also, ich finde das Update super!
Ich finde,dass alle Einheiten sehr gut aussehen, vor allem die Zerstörer und die Speerträger!
Auch finde ich es toll, dass es kein einheitliches Upgrade mehr gibt, wie z.B. die geschmiedeten Klingen oder das Mithril-Hemd :)
Und nun zum vermutlich wichtigstem des Updates:
Thorin III. Steinhelm
Im gesamten sieht er toll aus, sehr edel und trotzdem nicht schwach.
Jedoch sagt mir das Gesicht nicht ganz zu, es sieht auf der größe, wie im Update ein wenig...feminin aus für einen Zwergen..
Erst auf dem vergrößertem Bild sieht man die Details, die ihn nicht mehr soo feminin aussehen lassen.. (Evtl. liegt es auch an dem Kontrast mit der hellen Haut un der dunklen Kleidung)
Aber weiter, die Fähigkeitten sehen super aus, ein mix aus passiv und aktiv, was ich bei Königen immer sehr schön finde :)

MfG Dark Nûmenor

Thorin III. war intern lange Diskussionspunkt, weil wir uns nicht auf seine Rolle, die natürlich feelingmäßig und tolkiengetreu zu sein hat, einigen konnten. So, wie es ist, ist es jetzt hoffentlich gut.

An all jene die uns totgesagt haben: Wir arbeiten weiter.

Euer DVZ-Team.

Im übrigen bin ich der Ansicht, Karthago müsse zerstört werden.
Tröller!! XD

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Lordrush der Beherzte

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Re:[DVZ] Feedback zu den Zwergen-Updates
« Antwort #5 am: 11. Mär 2014, 21:46 »
Mir gefällt euer Zwergen Update ebenfalls wirklich gut.

Bin erst vor einer Woche auf eure Mod gestoßen, habe mir seit dem alle Updates angesehen und erwarte voller Vorfreude das Erscheinen eurer DVZ-Mod.

Zum Update:

Die Bilder der Einheiten gefallen mir außerordentlich gut, das Blau passt zu Erebor.

Zu Thorin III. Steinhelm:

Seine Waffe sieht wirklich klasse aus, auch die Farbgebung seines Outfits finde ich gelungen.
Doch wie es schon bei Numenor angeklungen ist, finde ich, dass er zu wenig kriegerisch aussieht. Dies mag aber einfach meiner persönlichen Einschätzung geschuldet sein.


Alles in allem ein tolles Update, das Lust auf mehr macht! Weiter so!

Wisser

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Re:[DVZ] Feedback zu den Zwergen-Updates
« Antwort #6 am: 11. Mär 2014, 22:06 »
Immer wollen sie, dass alles so kriegerisch aussieht. Er trägt einen Waffenrock und ist der Großkönig. Er soll in aller Linie lenken, und nicht in der vordersten Linie kämpfen. Der Hammer ist nur symbolisch und dient rein der Selbstverteidigung *ironie*.

Scherz beiseite, dieses ewig kriegerische Klischee wird auf die Dauer etwas langweilig. Ein Großkönig soll in erster Linie ehrwürdig aussehen, nicht kriegerisch, deshalb bleibt er im Schlafrock :P

Im übrigen bin ich der Ansicht, Karthago müsse zerstört werden.
Tröller!! XD

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Slayer

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Re:[DVZ] Feedback zu den Zwergen-Updates
« Antwort #7 am: 11. Mär 2014, 22:16 »
Vielleicht ist es ja schon bekannt, aber ich sags hier nochmal.
Ich mag Zwerge :)
Deswegen hat mir euer Update es besonders angetan.
Vorallem bin ich gespannt wie ihr die weiteren Stämme einbindet vorallem die Ostzwerge.

Dark Slayer

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Re:[DVZ] Feedback zu den Zwergen-Updates
« Antwort #8 am: 15. Mär 2014, 17:43 »
Beide Updates sind einfach klasse (**)
Ich finde es gut, dass ihr die Zwergenvölker so stark differenziert.
Ist die Balliste gegen Gebäude oder gegen Einheiten gedacht? Und falls sie für Einheiten gedacht ist (Ich finde die Beschreibung liest sich schon so, dass die Ballisten gegen Einheiten gedacht sind), was bekommt dieses Zwergenvolk dann als Belagerungswaffe?

Die Skins sehen wie immer genial aus :)

Dark_Númenor

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Re:[DVZ] Feedback zu den Zwergen-Updates
« Antwort #9 am: 15. Mär 2014, 17:52 »
Wow, das Update finde ich GENIAL!
In die Einheiten habe ich mich sofort verleibt, wenn ich ein Ork wäre würde ich denen nicht gern in einer Schlacht begegnen!
Echt toll, der Held gefällt mir auch gut!

MfG Dark Nûmenor
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Erkenbrand

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Re:[DVZ] Feedback zu den Zwergen-Updates
« Antwort #10 am: 15. Mär 2014, 18:05 »
Schönes Update, die sehen richtig gefährlich aus und der Held ist ja auch genial vor allem das er nur passive Fähigkeiten hat, ist sehr abwechslungsreich. Freue mich auf die nächsten Zwerge!  :)

Halbarad

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Re:[DVZ] Feedback zu den Zwergen-Updates
« Antwort #11 am: 15. Mär 2014, 18:19 »
Gefällt mir sehr gut, wenn ich das sehe bekomme ich richtig Lust die Mod zu Spielen.

CMG

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Re:[DVZ] Feedback zu den Zwergen-Updates
« Antwort #12 am: 15. Mär 2014, 20:20 »
Sehr vielversprechend  ;)
Sowohl konzepttechnisch als auch vom Design her machen die Zwerge eine gute Figur.
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Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
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Re:[DVZ] Feedback zu den Zwergen-Updates
« Antwort #13 am: 15. Mär 2014, 20:45 »
Ich möchte mich meinen Vorrednern anschließen, tolle Konzeption! Der Held macht einiges her und seine letzte Fähigkeit passt wie Faust aufs Auge. Optisch ist das auch absolute Spitzenklasse.

Radagast der Musikalische

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Re:[DVZ] Feedback zu den Zwergen-Updates
« Antwort #14 am: 15. Mär 2014, 23:33 »
Zuerst bedanken wir uns für euer Feedback und freuen uns, dass die Zwerge bisher so gut ankommen. :)

Ist die Balliste gegen Gebäude oder gegen Einheiten gedacht? Und falls sie für Einheiten gedacht ist (Ich finde die Beschreibung liest sich schon so, dass die Ballisten gegen Einheiten gedacht sind), was bekommt dieses Zwergenvolk dann als Belagerungswaffe?
Die Balliste ist die Belagerungswaffe der Ered Mithrin. Allerdings ist sie gegen Gebäude nicht so stark wie die Katapulte. Um das auszugleichen ist sie widerum besser gegen Einheiten als diese.

In die Einheiten habe ich mich sofort verleibt, wenn ich ein Ork wäre würde ich denen nicht gern in einer Schlacht begegnen!
Oh ja, ich würde die auch nicht gern als Feinde haben. xD

Schönes Update, die sehen richtig gefährlich aus und der Held ist ja auch genial vor allem das er nur passive Fähigkeiten hat, ist sehr abwechslungsreich.
Freut mich zu sehen, dass die Tatsache, dass Balmur nur passive Fähigkeiten hat so gut aufgenommen wird. Anfangs hatten wir Bedenken, ob die Community das auch so sehen würde wie wir.

Euer DVZ-Team