28. Mär 2024, 09:15 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: [DVZ] Feedback zu den Zwergen-Updates  (Gelesen 28735 mal)

Kael_Silvers

  • Edain Konzeptmoderator
  • Dúnadan des Nordens
  • ***
  • Beiträge: 3.168
  • Was dich nicht umbringt, macht dich stark!
Re:[DVZ] Feedback zu den Zwergen-Updates
« Antwort #15 am: 16. Mär 2014, 09:14 »
Ein sehr schönes Update. Das Volk ist vom Design her in sich total stimmig, da der Held ebenfalls das Design des Volkes wiederspiegelt und so eine kleine Gemeinschaft geschaffen wird, die in den Ered Mithrin gegen Orks und Drachen kämpft. Gefällt mir sehr gut. Beim Helden musste ich erstmal genauer hinsehen, ob das wirklich alles passive Fähigkeiten sind^^ Im ersten Augenblick wirkte dies etwas befremdlich, aber es ist auch einmal eine Abwechslung einen passiven Helden zu besitzen, zumal man sich um diese dann auch nicht wirklich kümmern muss, was den Einsatz seiner Fähigkeiten angeht :D Bin gespannt, wie es weiter geht...

Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers

FG15

  • Administrator
  • Ringträger
  • *****
  • Beiträge: 5.268
Re:[DVZ] Feedback zu den Zwergen-Updates
« Antwort #16 am: 28. Mär 2014, 18:07 »
Eine neues Update ist erschienen: Khazad-dûm
Wir freuen uns über euer Feedback
« Letzte Änderung: 28. Mär 2014, 18:16 von FG15 »

Alphawolf

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 145
Re:[DVZ] Feedback zu den Zwergen-Updates
« Antwort #17 am: 28. Mär 2014, 18:28 »
Absolut genial! Ihr habt es geschafft, jedem Zwergenvolk ein eigenes Image zu verleihen, da kommt richtig Vorfreude auf :)
Auch optisch sind die Einheiten absolut stimmig.

Besten Dank an CMG für Avatar und Banner :)

Dark_Númenor

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 771
Re:[DVZ] Feedback zu den Zwergen-Updates
« Antwort #18 am: 28. Mär 2014, 19:15 »
Wow, wie immer ein echt tolles Update!
Die Modelle und Skins von euch sind echt super!
Ich hätte nur einen kleinen Vorschlag zu den Hütern:
Könnte man das Wappen auf den Schildern nicht über das komplette Schild machen?
Da es eh dieselbe Form hat sähe dies evtl. noch ein wenig besser aus ;)
Muss aber nicht sein, ist auch so super!

Slayer wird sich jetzt Ärgern, seinen Namen aufgegeben zu haben  [ugly]
Aber gut gemacht, Designerisch, wie Charakterisch ;)

MfG Dark Nûmenor
Vielen Dank an CMG für den tollen Avatar und das super Banner ;)


Slayer

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.247
Re:[DVZ] Feedback zu den Zwergen-Updates
« Antwort #19 am: 28. Mär 2014, 20:34 »
Ich hoffe ihr habt euch wenigstens an meinem RPG Char orientiert  [uglybunti]

Halbarad

  • Edain Unterstützer
  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.682
Re:[DVZ] Feedback zu den Zwergen-Updates
« Antwort #20 am: 28. Mär 2014, 22:11 »
Sieht wie immer sehr schön aus, ich freue mich schon auf neue Updates :)

Radagast der Musikalische

  • Moderator
  • Wächter der Veste
  • *****
  • Beiträge: 2.231
  • "Die Natur kennt keine Probleme, nur Lösungen."
Re:[DVZ] Feedback zu den Zwergen-Updates
« Antwort #21 am: 5. Apr 2014, 15:08 »
Eine neues Update ist erschienen: Die Brüder und ihr Meisterwerk
Wir freuen uns über euer Feedback

Reshef

  • Edain Team
  • Istar
  • *****
  • Beiträge: 7.028
  • Größenwahn ist ein Typisch menschliches Laster.
Re:[DVZ] Feedback zu den Zwergen-Updates
« Antwort #22 am: 5. Apr 2014, 15:19 »
Ich finde das Meisterwerk sehr interessant, bin gespannt wie der auf und abbau ingame vonstatten gehen wird. Ebenfalls sehr spannend sind die verschiedenen Projektilmöglichkeiten, dass das Ölfass zusätzlich zum Feuer Mali durch den Rauch bringt ist etwas wirklich neues :)
Einzig die Helden finde ich etwas billig, auch wenn ich nicht weiß wie viel Schaden und Leben sie haben schätze ich 600 für Gamil als ziemlich lohnend ein :o

Halbarad

  • Edain Unterstützer
  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.682
Re:[DVZ] Feedback zu den Zwergen-Updates
« Antwort #23 am: 5. Apr 2014, 16:09 »
Schönes Update, vorallem das Meisterwerk (der Tribok) gefällt mir am meisten, seit ich Stronghold (Crusader) kenne war dieser meine Lieblingsbelagerungseinh eit, aufgrund des coolen Aussehens (wo die Stationertheit mitreinspielt, die mich überhaupt nicht stört) und des guten Schadens. Die "Steinhagel-Fähigkeit" finde ich auch echt super (erinnert mich an die Mang und einen Konzept, das ich mal für die Nebelberge in Edain hatte).
Die Helden sind auch sehr interessant gestaltet, ich bin mal gespannt die Sicheln am Streitwagen ingame zu sehen.
Allgemein freut mich auch eure Kreativität, die ihr mitreinbringt und das ihr nicht Sachen von Edain reinnehnt, ist ja schliesslich ne eigene Mod.

mfG Halbarad

Whale Sharku

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.174
  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
Re:[DVZ] Feedback zu den Zwergen-Updates
« Antwort #24 am: 26. Apr 2014, 15:41 »
Alle Achtung! Diese Konzepte, Modelle und alles Drumherum gefallen mir total. Schade, dass ich erst jetzt darauf aufmerksam werde.
Naja, immer nur weiter so ;)

gezeichnet
Whale


Elendils Cousin 3. Grades

  • Administrator
  • Ringträger
  • *****
  • Beiträge: 5.677
  • German, Motherfucker! Do you speak it?
Re:[DVZ] Feedback zu den Zwergen-Updates
« Antwort #25 am: 28. Mai 2014, 20:53 »
Hmm, irgendwie warte ich bei jedem eurer Updates nur sehnsüchtig auf das Konzept zu Durin xD (Wenn ich das übersehen habe, weist mich bitte mal ganz fix darauf hin, wenn ihr ihn nicht einbauen wollt, naja.. dann bin ich traurig^^)
Eine Frage hätte ich erstmal: Die Hüter der Eisenberge werden ja, so wie ich das sehe, neben den Hütern Erebors existieren. Inwiefern sollen sie dann die EG-Anfälligkeit Erebors senken? Sind die unlimitierten Hüter des einsamen Berges mehr eine Eliteeinheit?

Der 10er von Thror hört sich mächtig stark an für einen Helden, der in der Anschaffung nur 1500 Mäuse kostet und potenziell ziemlich schnell leveln kann. Ansonsten wie immer sehr schön, etwas Neues von euch zu hören!

--Cirdan--

  • RPG Team
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.300
  • Beiträge: 2.217
Re:[DVZ] Feedback zu den Zwergen-Updates
« Antwort #26 am: 28. Mai 2014, 22:23 »
Mir gefällt das Update sehr gut!
Die Einbindung der Eisenberge bei dem Volk Erebor finde ich hervorragend. Hätte ich genauso gemacht :)

Zu Borin habe ich eine Frage: Ist es Zufall, dass ihr ihn Borin genannt habt? Der Zwergen-Charakter von Sturmkronne im RPG heißt nämlich genauso [ugly]

Im 3. Hobbit-Film wird ja höchstwahrscheinlich ein Teil der Streitmacht unter Dain Eisenfuß beritten (Gerüchten zufolge auf Ebern) sein. Habt ihr euch mal überlegt dem Volk Erebor in Form von berittenen Eisenberg-Einheiten eine Kavallerie zu geben? [ugly]

Und die Level 8er Fähigkeit von Borin finde ich ein bisschen sehr stark (resistent gegen jedwede Fernangriffe+schneller+Einheiten überrennen....)
Aber ansonsten wirklich super :)
Weiter so!


Habe mir grade nochmal das Update über Arwen angeschaut. Sie hat die Fähigkeit "Königin der Menschen" erst ab Level 3, Aragorn hat die parallele Fähigkeit ab Level 1.
Ich wollte vorschlagen Arwen diese Fähigkeit auch schon ab Level eins zu geben, vor allem, weil ich es ein bisschen komisch finde, dass Arwen auf Level 1 und 2 nicht stirbt, wenn Aragorn stirbt, aber wenn sie höher levelt, dann schon... [ugly]
« Letzte Änderung: 28. Mai 2014, 22:50 von --Cirdan-- »

Slayer

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.247
Re:[DVZ] Feedback zu den Zwergen-Updates
« Antwort #27 am: 28. Mai 2014, 22:57 »
Vllt solltet ihr den Startpost nochmal anpassen ^^

Tolles Update, ich werde eure Mod aufjedenfall antesten wenns soweit ist.
Ich find cool das die Zwerge bei euch so vielfältig sind.

Dark Slayer

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 538
Re:[DVZ] Feedback zu den Zwergen-Updates
« Antwort #28 am: 29. Mai 2014, 00:46 »
Tja was soll ich groß zum Update sagen...es ist wie immer super :)

Die beiden Helden gefallen mir sehr gut. Obwohl mir Thrór besser gefällt, da seine einfach Fähigkeiten interssanter sind [ugly]

Die Fähigkeit "Taktiker des Erebor" hört sich interessant an :)

Aber am meisten freue ich mich auf ein Rohan-Update [ugly]

Wisser

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.431
  • Blut, Eisen, Bourbon und Zitrone...wo ist Freitag?
Re:[DVZ] Feedback zu den Zwergen-Updates
« Antwort #29 am: 29. Mai 2014, 21:48 »
An dieser Stelle ein ganz herzliches Dankeschön für euer Feedback.

Hmm, irgendwie warte ich bei jedem eurer Updates nur sehnsüchtig auf das Konzept zu Durin xD (Wenn ich das übersehen habe, weist mich bitte mal ganz fix darauf hin, wenn ihr ihn nicht einbauen wollt, naja.. dann bin ich traurig^^)

Du hast nichts übersehen, Durin schlummert noch in einem tiefen Metallkoffer, gefesselt, geknebelt und im Schlafanzug und wartet darauf, von uns auf die Öffentlichkeit loszulassen. Aber du darfst gespannt sein.

Eine Frage hätte ich erstmal: Die Hüter der Eisenberge werden ja, so wie ich das sehe, neben den Hütern Erebors existieren. Inwiefern sollen sie dann die EG-Anfälligkeit Erebors senken? Sind die unlimitierten Hüter des einsamen Berges mehr eine Eliteeinheit?

Eigentlich ist es genau anders herum. Die Hüter der Eisenberge sind als "Nicht-Helden-Battallion" für das EG gedacht, um die ersten 10 Minuten des Spieles eine ruhige Kugel schieben zu können. Ihre Stärke im EG gegenüber den regulären Hütern liegt in ihrem Ausrüstungsniveau. Anders als die Erebor-Hüter sind die Hüter der Eisenberge von Anfang an voll ausgerüstet und gewährem dem Erebor-Spieler direkt im EG Zugriff auf voll ausgerüstete und für ihre Güte sehr günstige Infanterie-Battallione.

Der 10er von Thror hört sich mächtig stark an für einen Helden, der in der Anschaffung nur 1500 Mäuse kostet und potenziell ziemlich schnell leveln kann. Ansonsten wie immer sehr schön, etwas Neues von euch zu hören!

Mir gefällt das Update sehr gut!
Die Einbindung der Eisenberge bei dem Volk Erebor finde ich hervorragend. Hätte ich genauso gemacht :)

Zu Borin habe ich eine Frage: Ist es Zufall, dass ihr ihn Borin genannt habt? Der Zwergen-Charakter von Sturmkronne im RPG heißt nämlich genauso [ugly]

Im 3. Hobbit-Film wird ja höchstwahrscheinlich ein Teil der Streitmacht unter Dain Eisenfuß beritten (Gerüchten zufolge auf Ebern) sein. Habt ihr euch mal überlegt dem Volk Erebor in Form von berittenen Eisenberg-Einheiten eine Kavallerie zu geben? [ugly]

Nein! Es gab zu diesem Thema eine hitzige Diskussion im Team, in der ich mich mit meiner Weigerung, Schweinereiter zu akzeptieren, durchgesetzt habe. Der Kompromiss war der Streitwagen des Erebor, der nicht durch ein Yurg, sondern durch einen V8 Keiler angetrieben wird.

Und die Level 8er Fähigkeit von Borin finde ich ein bisschen sehr stark (resistent gegen jedwede Fernangriffe+schneller+Einheiten überrennen....)
Aber ansonsten wirklich super :)
Weiter so!

Vllt solltet ihr den Startpost nochmal anpassen ^^

Tolles Update, ich werde eure Mod aufjedenfall antesten wenns soweit ist.
Ich find cool das die Zwerge bei euch so vielfältig sind.

Es ist eines unserer Anliegen, das stolze Volk der Zwerge möglichst authentisch und adäquat ingame darzustellen. Jetzt darf es im Gesamtpaket nur nicht überladen wirken  [uglybunti]

Tja was soll ich groß zum Update sagen...es ist wie immer super :)

Die beiden Helden gefallen mir sehr gut. Obwohl mir Thrór besser gefällt, da seine einfach Fähigkeiten interssanter sind [ugly]

Die Fähigkeit "Taktiker des Erebor" hört sich interessant an :) Die Idee dazu haben wir SuM I entlehnt. Warum dieses sehr feelingreiche und diszipliniert wirkende Feature in SuM II nicht mehr enthalten war...keine Ahnung.

Aber am meisten freue ich mich auf ein Rohan-Update [ugly]

Wir freuen uns sehr, dass euch unsere Arbeit so gut gefällt. Mit dem positiven Feedback im Rücken gehen wir mit Riesenschritten weiter nach vorne. Aber unsere Reise ist noch lange nicht vorbei.

Einen wunderschönen Abend wünscht euch



Euer DVZ-Team

Im übrigen bin ich der Ansicht, Karthago müsse zerstört werden.
Tröller!! XD

[spoiler2=DEIN TEXT]SPOILERINHALT[/spoiler2]

Das Leben präsentiert unsl drei Möglichkeiten:

1. Gut sein
2. Gut werden
3. Aufgeben und Aussteigen

Ich bin für einen Adult-Bereich in der MU...mit Scotch und Zigarren xD