28. Mär 2024, 17:38 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: [DVZ] Feedback zu den Zwergen-Updates  (Gelesen 28771 mal)

Lordrush der Beherzte

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 726
Re:[DVZ] Feedback zu den Zwergen-Updates
« Antwort #30 am: 29. Mai 2014, 23:19 »
Erneut ein sehr schönes Update!

Es macht Spaß, von euren neusten Entwicklungen zu lesen und bei mir keimt Vorfreude auf  xD

Besonders hervorheben würde ich das Konzept, dass man mehrere Bataillone Hüter mit steigendem Level der Halle rekrutieren kann.

Eine Frage jedoch: Summiert sich die Anzahl der Hüter auf? Kann man 2 Hallen der Eisenberge bauen und dann auch jeweils die Anzahl an Hütern befehligen?


Und eine allgemeine Frage:

Wo nehmt ihr die Sounds für die Helden her? Ich stelle mit das schwierig vor, für so eine Vielzahl grummeliger Zwerge passende Stimmen aufzutreiben  xD


Wisser

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.431
  • Blut, Eisen, Bourbon und Zitrone...wo ist Freitag?
Re:[DVZ] Feedback zu den Zwergen-Updates
« Antwort #31 am: 29. Mai 2014, 23:47 »
Eine Frage jedoch: Summiert sich die Anzahl der Hüter auf? Kann man 2 Hallen der Eisenberge bauen und dann auch jeweils die Anzahl an Hütern befehligen?

Die Antahl der Battallione an Eisenberge-Hüter, die ein Spieler kontrollieren kann, ist auf maximal 5 Einheiten pro Spieler limitiert, unabhängig von der Anzahl der Hallen der Eisenberge. Der Grund dafür ist, dass Eisenberge nicht dominant ist, sondern nur ein "Farbtupferl" im Erebor-Einheitsblau darstellt.

Und eine allgemeine Frage:

Wo nehmt ihr die Sounds für die Helden her? Ich stelle mit das schwierig vor, für so eine Vielzahl grummeliger Zwerge passende Stimmen aufzutreiben  xD

Ich hab ne private Videothek von knapp 500 Filmen und etwa 20 Serien, dazu knapp 70 Hörbücher...ich hab nur zu wenig Zeit, deshalb hinken ein paar Helden noch ohne Stimmset durch die Gegend. Ich scheitere eher am Überangebot als an der Frage, woher das Stimmset kommen soll [uglybunti]


Vllt solltet ihr den Startpost nochmal anpassen ^^

Wie meinst du das? :) Wir haben teamintern darüber gesprochen und keiner kann sich einen Reim drauf machen. Erleuchte uns bitte.


Im übrigen bin ich der Ansicht, Karthago müsse zerstört werden.
Tröller!! XD

[spoiler2=DEIN TEXT]SPOILERINHALT[/spoiler2]

Das Leben präsentiert unsl drei Möglichkeiten:

1. Gut sein
2. Gut werden
3. Aufgeben und Aussteigen

Ich bin für einen Adult-Bereich in der MU...mit Scotch und Zigarren xD

Slayer

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.247
Re:[DVZ] Feedback zu den Zwergen-Updates
« Antwort #32 am: 30. Mai 2014, 10:33 »
Vllt solltet ihr den Startpost nochmal anpassen ^^

Wie meinst du das? :) Wir haben teamintern darüber gesprochen und keiner kann sich einen Reim drauf machen. Erleuchte uns bitte.

Hier könnt ihr Feedback zu den Updates der Zwerge posten.

1) [DVZ] Zwergen-Update: Der Erebor

2) [DVZ] Zwergen-Update: Die Ered Mithrin

3) [DVZ] Zwergen-Update: Die Glitzernden Grotten

4) [DVZ] Zwergen-Update: Khazad-dûm

5) [DVZ] Zwergen-Update: Die Brüder und ihr Meisterwerk
Da fehlt noch Punkt 6)Freunde aus den Eisenbergen

Radagast der Musikalische

  • Moderator
  • Wächter der Veste
  • *****
  • Beiträge: 2.231
  • "Die Natur kennt keine Probleme, nur Lösungen."
Re:[DVZ] Feedback zu den Zwergen-Updates
« Antwort #33 am: 7. Jun 2014, 13:03 »
Eine neues Update ist erschienen: Von Wanderern und Gasthäusern
Wir freuen uns über euer Feedback

Slayer

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.247
Re:[DVZ] Feedback zu den Zwergen-Updates
« Antwort #34 am: 7. Jun 2014, 13:41 »
Also ihr gebt jetzt Vollgas hab ich das Gefühl ^^

Super Update wie immer. Ich will jetzt nicht spezifisch auf das Update eingehen, da mir alles Gefällt(besonders Thal und Tharkun^^).

Ich hoffe das ihr bald eine erste Release Version rausbringt damit ich eure Mod endlich mal testen kann. :D

Thartom

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 903
  • Just there
Re:[DVZ] Feedback zu den Zwergen-Updates
« Antwort #35 am: 7. Jun 2014, 14:29 »
Also ich mag das Update auch sehr, besonders Tarkûn :) Ihr habt ihn als eine Mischung aus Einsiedler und Druide beschrieben, aber besitzt er neben seinen Kräuterkenntnissen auch magische Fähigkeiten? Allerdings kann ich mich nicht so sehr mit seiner Waffe anfreunden, die Axtschneide passt irgendwie nicht zu seinem Eindruck als friedlicher Einsiedler, könnte man ihm nicht einfach nur einen runenverzierten Stab o.ä. (kennt ihr aus Risen 1 den Titanenstab?) geben?
Zu Elfwine noch eine Frage: Ist sein 10er limitiert oder könnte er rein theoretisch 20 Einheiten zu seiner Schar hinzufügen? Und ist der Bonus auch wieder weg, wenn das Battalion stirbt?

Danke an Sauron der 5000. fürs Banner :)

Saruman der Bunte

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.286
  • Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie
Re:[DVZ] Feedback zu den Zwergen-Updates
« Antwort #36 am: 7. Jun 2014, 17:43 »
Sehr schönes Update, aber sollte es bei der Eored des Kronprinzen -20% Schaden durch Speere statt -20% gegen Speere?


"Zwei Dinge erfüllen das Gemüt mit immer neuer und zunehmenden Bewunderung und Ehrfurcht, je öfter und anhaltender sich das Nachdenken damit beschäftigt: Der bestirnte Himmel über mir, und das moralische Gesetz in mir."
                   -Immanuel Kant-

Dank an CMG für das Banner und den Avatar!

Prinz von Dol Amroth

  • Edain Ehrenmember
  • Held von Helms Klamm
  • *****
  • Beiträge: 1.262
Re:[DVZ] Feedback zu den Zwergen-Updates
« Antwort #37 am: 7. Jun 2014, 18:15 »
Eigentlich hatten wir garnicht damit gerechnet, dass sich jemand überhaupt unsere Ankündigungen komplett durchliest.
Ich bin der selbst ernannte Herrscher, oberster Befehlshaber und noch vieles anderes von Dol Amroth
oft in tunngle zu finden

Dark Slayer

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 538
Re:[DVZ] Feedback zu den Zwergen-Updates
« Antwort #38 am: 7. Jun 2014, 18:55 »
Ich finde es immer wieder toll, was ihr euch selbst alles ausdenkt, dabei aber die Geschichte nie unstimmig wird :)

Tharkûn wird bestimmt interessant zu spielen sein. Girion gefällt mir sehr, vor allem seiner Lvl 2- und Lvl 10-Fähigkeiten. Bekommt Elfwine bei Rohan eigentlich ein anders Fähigkeiten-Set?

Lordrush der Beherzte

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 726
Re:[DVZ] Feedback zu den Zwergen-Updates
« Antwort #39 am: 8. Jun 2014, 08:26 »
Schönes Update!

Schließe mich meinen Vorgängern an, es ist super regelmäßig etwas  von euch zu hören  xD


Besonders gefällt mir Girion.

Ar-Sakalthôr

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 722
  • Evil always finds a Way
Re:[DVZ] Feedback zu den Zwergen-Updates
« Antwort #40 am: 8. Jun 2014, 19:29 »
Schönes Update!

Schließe mich meinen Vorgängern an, es ist super regelmäßig etwas  von euch zu hören  xD


Besonders gefällt mir Girion.

Den währe nicht hinzuzufügen.  ;) Eure Updates sind richtig Toll.  (**) Freue mich schon aufs Spielen.  xD

Saruman der Bunte

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.286
  • Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie
Re:[DVZ] Feedback zu den Zwergen-Updates
« Antwort #41 am: 8. Jun 2014, 19:31 »
Zu Sounds für Zwerge gibts übrigens auch lego HdR, dort Gimli ne andere Stimme, sagt aber typische Zwergen-Sätze.


"Zwei Dinge erfüllen das Gemüt mit immer neuer und zunehmenden Bewunderung und Ehrfurcht, je öfter und anhaltender sich das Nachdenken damit beschäftigt: Der bestirnte Himmel über mir, und das moralische Gesetz in mir."
                   -Immanuel Kant-

Dank an CMG für das Banner und den Avatar!

Kili

  • Gast
Re:[DVZ] Feedback zu den Zwergen-Updates
« Antwort #42 am: 8. Jun 2014, 21:01 »
Girions 10er Fähigkeit "Parieren" macht ihn für 3 Sekunden unverwundbar? Das ist ziemlich kurz oder habe ich die Fähigkeit falsch verstanden?

Radagast der Musikalische

  • Moderator
  • Wächter der Veste
  • *****
  • Beiträge: 2.231
  • "Die Natur kennt keine Probleme, nur Lösungen."
Re:[DVZ] Feedback zu den Zwergen-Updates
« Antwort #43 am: 8. Jun 2014, 21:44 »
An dieser Stelle erstmal ein herzliches Dankeschön für euer Feedback.

Also ich mag das Update auch sehr, besonders Tarkûn :) Ihr habt ihn als eine Mischung aus Einsiedler und Druide beschrieben, aber besitzt er neben seinen Kräuterkenntnissen auch magische Fähigkeiten? Allerdings kann ich mich nicht so sehr mit seiner Waffe anfreunden, die Axtschneide passt irgendwie nicht zu seinem Eindruck als friedlicher Einsiedler, könnte man ihm nicht einfach nur einen runenverzierten Stab o.ä. (kennt ihr aus Risen 1 den Titanenstab?) geben?

Intern haben wir diskutiert, ob wir Tharkûn nur einen Stab geben sollen, haben uns aber dann darauf geeinigt, dass auch ein einsamer Wanderer sich verteidigen muss und ein einfacher Stab dafür einfach nicht ausreicht.


Zu Elfwine noch eine Frage: Ist sein 10er limitiert oder könnte er rein theoretisch 20 Einheiten zu seiner Schar hinzufügen? Und ist der Bonus auch wieder weg, wenn das Battalion stirbt?

Lustigerweise ist sie im Moment auf genau 20 limitiert, aber so viele wirst du innerhalb eines Gefechts ohnehin niemals haben. Sobald ein Bataillon seiner Schar stirbt ist der Bonus für dieses Bataillon nicht mehr aktiv.


Bekommt Elfwine bei Rohan eigentlich ein anders Fähigkeiten-Set?
Das werdet ihr erfahren, wenn es soweit ist! :P

Girions 10er Fähigkeit "Parieren" macht ihn für 3 Sekunden unverwundbar? Das ist ziemlich kurz oder habe ich die Fähigkeit falsch verstanden?
Jedes mal, wenn Girion einen Feind angreift wird er für 3 Sekunden unverwundbar, sprich: Schlag => 3 Sekunden unverwundbar => Schlag => Wieder 3 Sekunden unverwundbar usw.

Euer DVZ-Team

Kili

  • Gast
Re:[DVZ] Feedback zu den Zwergen-Updates
« Antwort #44 am: 9. Jun 2014, 13:02 »
Girions 10er Fähigkeit "Parieren" macht ihn für 3 Sekunden unverwundbar? Das ist ziemlich kurz oder habe ich die Fähigkeit falsch verstanden?
Jedes mal, wenn Girion einen Feind angreift wird er für 3 Sekunden unverwundbar, sprich: Schlag => 3 Sekunden unverwundbar => Schlag => Wieder 3 Sekunden unverwundbar usw.


Heißt das er ist im Nahkampf permanent unverwundbar?

P.S. Die Zwergenhelden sind richtig gut gelungen, sowohl äußerlich als auch von den Fähigkeiten. Aber noch eine Frage: Warum sind alle Helden so preiswert?