28. Mär 2024, 11:31 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: [DVZ] Feedback zu den Zwergen-Updates  (Gelesen 28740 mal)

Radagast der Musikalische

  • Moderator
  • Wächter der Veste
  • *****
  • Beiträge: 2.231
  • "Die Natur kennt keine Probleme, nur Lösungen."
Re:[DVZ] Feedback zu den Zwergen-Updates
« Antwort #60 am: 26. Jun 2014, 19:32 »
Eine neues Update ist erschienen: Der Unsterbliche
Wir freuen uns über euer Feedback

Saruman der Bunte

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.286
  • Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie
Re:[DVZ] Feedback zu den Zwergen-Updates
« Antwort #61 am: 26. Jun 2014, 19:56 »
Absolut fantastisch! Ihr habt Durin VII. perfekt hinbekommen!
Nuff said!


"Zwei Dinge erfüllen das Gemüt mit immer neuer und zunehmenden Bewunderung und Ehrfurcht, je öfter und anhaltender sich das Nachdenken damit beschäftigt: Der bestirnte Himmel über mir, und das moralische Gesetz in mir."
                   -Immanuel Kant-

Dank an CMG für das Banner und den Avatar!

Der Dunkle König

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 805
  • Er, der in Macht ersteht
Re:[DVZ] Feedback zu den Zwergen-Updates
« Antwort #62 am: 26. Jun 2014, 20:01 »
Ich fand es ebenfalls sehr gut. Ihr schafft es immer hervorragend , euren Helden einen eigenen Charakter zu geben.

"Außerhalb der Weltkreise werde ich niemanden verfolgen denn außerhalb der Welt ist nichts. Doch innerhalb der Welt werden sie mir nicht entkommen, bis sie in das Nichts eintreten."

Slayer

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.247
Re:[DVZ] Feedback zu den Zwergen-Updates
« Antwort #63 am: 26. Jun 2014, 20:39 »
Das Palantirbild bei Leibgarde des Königs kommt mir bekannt vor!!  [uglybunti]

:D so wies aussieht wird Durin wohl einer der stärksten Helden der Mod.

Aber übelst geiles Update, weiter so! ^^

Ar-Sakalthôr

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 722
  • Evil always finds a Way
Re:[DVZ] Feedback zu den Zwergen-Updates
« Antwort #64 am: 26. Jun 2014, 21:37 »
Ich muss schon sagen, dass ich nie wirklich gerne mit Zwergen spiele. Aber eure Zwerge sind so geil gemacht, die MUSS ich einfach spielen.  xD Eures Zwergenupdate ist echt geil. Freue mich auf weitere Updates.  :)

Nur so am Rande, ist Durin nicht ein bisschen zu OP auf Level 10, wenn er Unendlich viele Leibgarden beschören kann?

Wenn ich richtig gelesen habe heisst es doch im Intro Durin VI und nicht der VII oder hab ich was falsches gelesen? :o :[]

Dark Slayer

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 538
Re:[DVZ] Feedback zu den Zwergen-Updates
« Antwort #65 am: 26. Jun 2014, 22:16 »
Einfach toll, was ihr immer so aus dem Hut zaubert :)

Der neue Held und seine Fähigkeiten gefallen mir sehr, obwohl er doch teilweise etwas op wirkt. Aber das wird man merken wenn man ihn anspielen kann xD Die neuen Einheiten sehen auch genial aus [ugly]

Ich hoffe ihr haut weiter ordentlich Updates raus, damit es mit großen Schritten dem Release entgegen geht [uglybunti]

Lordrush der Beherzte

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 726
Re:[DVZ] Feedback zu den Zwergen-Updates
« Antwort #66 am: 26. Jun 2014, 22:31 »
Super Arbeit!


Mir gefällt der Held Durin am besten bisher.  Vor allen die Einzigartigkeit des jungen Durin, der erst Fähigkeiten erlernen muss, sagt mir äußerst zu.


Das Design wie immer Spitze! Vor allem der alte Durin auf Level 10 ragt heraus. Da ich beim letzten Update kritisiert habe, dass der damalige Held zu wenig kriegerisch aussah, muss ich hier sagen, dass ihr das klasse gemacht habt.

Radagast der Musikalische

  • Moderator
  • Wächter der Veste
  • *****
  • Beiträge: 2.231
  • "Die Natur kennt keine Probleme, nur Lösungen."
Re:[DVZ] Feedback zu den Zwergen-Updates
« Antwort #67 am: 27. Jun 2014, 18:00 »
Hallöchen, erst einmal bedanken wir uns für euer Feedback.

Ich werde noch kurz auf einen Post eingehen:
Nur so am Rande, ist Durin nicht ein bisschen zu OP auf Level 10, wenn er Unendlich viele Leibgarden beschören kann?

Der Cooldown ist relativ hoch, weshalb es schon seine Zeit dauern würde, bis man eine Armee aus Leibgardisten befehligen kann. Des Weiteren haben auch die anderen Zwergenvölker Elite-Einheiten, die nicht limitiert sind (Erebor/Aglarond = Zerstörer und Ered Mithrin = Graue Garde). Diese sind zwar nicht so stark wie die Leibgarde, dafür braucht man für diese jedoch nur eine Kaserne auf Stufe 3, die man deutlich schneller hat, als Durin auf Stufe 10. Außerdem vertraue ich in der Hinsicht unserem Balancemeister Prinz, der mit den Werteanpassungen bisher eine super Arbeit leistet.

Wenn ich richtig gelesen habe heisst es doch im Intro Durin VI und nicht der VII oder hab ich was falsches gelesen? :O :[]

Durin VII. (sprich Durin der Siebte) ist richtig. Wenn irgendwo Durin VI. steht ist das bloß ein Flüchtigkeitsfehler. ;)

LG Euer DVZ Team

Joragon

  • Edain Ehrenmember
  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • *****
  • Beiträge: 1.520
Re:[DVZ] Feedback zu den Zwergen-Updates
« Antwort #68 am: 28. Jun 2014, 08:56 »
Ich kann mich auch nur meinen Vorpostern anschließen, wobei ich es komisch finde wenn 3 verschiedene Durins auf dem Feld sind.

Radagast der Musikalische

  • Moderator
  • Wächter der Veste
  • *****
  • Beiträge: 2.231
  • "Die Natur kennt keine Probleme, nur Lösungen."
Re:[DVZ] Feedback zu den Zwergen-Updates
« Antwort #69 am: 28. Jun 2014, 11:31 »
Ich kann mich auch nur meinen Vorpostern anschließen, wobei ich es komisch finde wenn 3 verschiedene Durins auf dem Feld sind.

Ich glaube, dass du da etwas falsch verstanden hast. Du hast nie 3 verschiedene Durins auf dem Feld. Den Kronprinzen Durin findest du als Helden nur bei Erebor und den Herrn von Moria bei Khazad-dûm. Da du nie beide Völker zur gleichen Zeit sein kannst, kannst du auch nicht beide Durins haben. Der Herr von Moria wird auf Stufe 10 dann zum Großkönig. Du kannst also immer nur einen Durin haben.

Joragon

  • Edain Ehrenmember
  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • *****
  • Beiträge: 1.520
Re:[DVZ] Feedback zu den Zwergen-Updates
« Antwort #70 am: 28. Jun 2014, 15:15 »
Gut, dann ist es klasse das Update  ;)

Alphawolf

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 145
Re:[DVZ] Feedback zu den Zwergen-Updates
« Antwort #71 am: 28. Jun 2014, 23:02 »
Immer wieder erstaunlich, was für geniale Konzepte ihr da aus dem Hut zaubert, gerade das Ausbildungskonzept ist mal eine interessante Alternative zum üblichen Leveln.
Meine einzige Sorge ist, dass man den jungen Durin kaum von den Hütern unterscheiden kann, die Ähnlichkeit ist schon verblüffend.  xD

Besten Dank an CMG für Avatar und Banner :)

Radagast der Musikalische

  • Moderator
  • Wächter der Veste
  • *****
  • Beiträge: 2.231
  • "Die Natur kennt keine Probleme, nur Lösungen."
Re:[DVZ] Feedback zu den Zwergen-Updates
« Antwort #72 am: 29. Jun 2014, 00:06 »
Meine einzige Sorge ist, dass man den jungen Durin kaum von den Hütern unterscheiden kann, die Ähnlichkeit ist schon verblüffend.  xD
Eben das ist ja der Sinn der Sache. ;) Durin soll, besonders mit seiner ersten Fähigkeit, in der Menge der Hüter verschwinden. Der Spieler selbst wird dank der Heldenleiste nie ein Problem haben Durin zwischen den Hütern zu finden. Mein Bruder hat beim ersten Spiel ganz schön blöd geschaut, als da einer von den Hütern viel länger überlebt hat als die anderen. xD

Lordrush der Beherzte

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 726
Re:[DVZ] Feedback zu den Zwergen-Updates
« Antwort #73 am: 29. Jun 2014, 00:12 »
Wie gemein, das gefällt mir :P

Dann sollte aber der junge Durin nicht allzu viel einstecken können,  so einen Zwergenhelden in einer Masse Hüter, den man nicht fokussen kann, stelle ich mir anstrengend vor [ugly]

Saruman der Bunte

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.286
  • Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie
Re:[DVZ] Feedback zu den Zwergen-Updates
« Antwort #74 am: 19. Jul 2014, 16:49 »
Zu eurem neusten Update: sehr interessant, die EA Sachen sind teilweise... sagen wir seltsam(Phalangen), während eure Modelle eine Augenweide sind, vielen Dank DVZ.

Gruß, Saruman.


"Zwei Dinge erfüllen das Gemüt mit immer neuer und zunehmenden Bewunderung und Ehrfurcht, je öfter und anhaltender sich das Nachdenken damit beschäftigt: Der bestirnte Himmel über mir, und das moralische Gesetz in mir."
                   -Immanuel Kant-

Dank an CMG für das Banner und den Avatar!