Modderecke > Allgemeine Modding-Fragen
Forged Blade Texture - Animieren
Tipppfehler:
--- Zitat von: Kadafi To Ya Body am 21. Mär 2009, 10:41 ---Ich kenne diesen Effekt jedenfalls gar nicht, wo soll der vorkommen?
--- Ende Zitat ---
Welchen Effekt kennst du garnich?
Und was spricht jetzt eigendlich dagegen die Forgebladeeffekte durch die FX-List zu regeln? Ich glaube das wäre wesentlich unkomplizierter!
Und vorallem spart es Zeit und was ist wichtiger wie die Zeit beim Modden :D ?
Mit freundlichen Grüßen
Tippp
Kadafi:
--- Zitat von: Tipppfehler am 21. Mär 2009, 11:16 ---Welchen Effekt kennst du garnich?
--- Ende Zitat ---
Den um den es hier geht^^
Ich dachte auch erst an diese Aura FX aber im Model ist echt ein Forged Blade - und das kenne ich vom Ingame her gar ned (ist zu lang her xD )
Gruss
Matze:
ich werde das erstmal mit dem programm versuchen, wie es Elrond vorgschagen hatte. Ich werde bei gelegenheit mal nen screen hier posten, damit jeder bescheid weiß.
Raider:
Learning by Doing, so ist es immer gewesen und wird es immer bleiben xD
Wdumb ist schon sehr nützlich, aber es dauert bestimmt einige Zeit bis du das System verstanden hast.
Matze:
habe das problem gelöst. Habe im internet eine skizze, der einstellungen gefunden die man für den Effekt der Feuerpfeile, im Material Editor einstellen muss und so bewegt es sich jetzt, nun kann man noch varieren die die laufrichtung und intervall regelt.
Also wenn es jemand interessiert kann ich die grafik gerne hochladen gruß matze
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln