20. Apr 2024, 05:14 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Konzept - Vorschlag zu Edain Mod, Menü Desgin,  (Gelesen 1868 mal)

KEDragon

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 45
  • Verwilderter Waldläufer
Konzept - Vorschlag zu Edain Mod, Menü Desgin,
« am: 13. Mär 2014, 09:05 »
Bin mit der Mod zufrieden, Mich würde freuen wenn man mal, etwas neues in die Menüs bringen könnte,

MenüHintergrundfilme
im 1 war ja Mordor mit Barodur zusehen,
im 2 waren es ja die Zwei Staturen und der Fluss,
im 3 war ja gar nichts,
im 4 in der Mod die Minen von Moria,

Neue MenüHintergrundfilme
dachte mal an diese Dinge,
Gondor, (Minas Tirtih), (Osgiliath),
Rohan, (Endoras), (Helm Klamm),
Bruchtal,
Isengrad, (Minen),
Minas Morgul,
« Letzte Änderung: 13. Mär 2014, 10:03 von KEDragon »

Dunkler König

  • Gast
Ich weiß jetzt nicht ob man dafür hätte einen neuen Thread aufmachen müssen, aber. ich kann dich beruhigen,,es wurde angekündigt das es eine neue Shellmap geben wird.

KEDragon

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 45
  • Verwilderter Waldläufer
Ja, Danke für die Info,

was ich noch wissen wollte,
wird es auch möglich sein im GameBauMenü
wenn man auf einen Schmelzhofen von Isengard klickt im Menü das in dem Kreis eine Art kleiner Film abläuft, passent zu den Schmelzhöfen, Gebäuden,



« Letzte Änderung: 13. Mär 2014, 09:58 von KEDragon »

Dunkler König

  • Gast
Re:Konzept - Vorschlag zu Edain Mod, Menü Desgin,
« Antwort #3 am: 13. Mär 2014, 10:06 »
Ist möglich ;)

Und gab es schon einmal in einer früheren Edain Mod Version, wurde aber  abgeschafft da es bei einigen Spielern zu Problemen führte.