Seid gegrüßt, Member der Modding-Union,
ich wende mich an euch aufgrund eines Problems, welches ich seit längerem habe und dessen Lösung mir bislang verschleiert blieb.
Lasst mich euch zuerst erklären, was ich getan habe, dass es zu diesem Problem gekommen ist:
Ich wollte, dass man in meiner Mod die Einheiten-produzierenden Gebäude nur innerhalb eines gewissen Radius um die Festungen bauen kann, wie bei Isengard in der Edain Mod.
Wie bei den Isengard-Gebäuden oben genannter Mod wandte ich also einen "WallHubBehavior" an und gab ihnen den KindOf "WALL_HUB".
Das Ergebnis: Gebäude können wie gewollt nur in einem bestimmten Radius um die Festung gebaut werden, allerdings müssen sie für einen Sieg nicht mehr zerstört werden, sondern nur noch die Festung.
Meine Frage an euch ist nun, wie man dieses Problem beheben kann, da man schon das ganze Lager zerstören sollte, um einen Spieler zu vernichten.
Ich hoffe, dass ihr mir wieder einmal weiterhelfen könnt.
MfG
Carmondai
PS: Bevor jemand danach fragt: Ich habe durch ausprobieren herausgefunden, dass es garantiert an dem "WallHubBehavior" und dem entsprechenden KindOf liegt und an nichts anderem.