28. Mär 2024, 11:17 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Musik für ein Leben nach dem Tod  (Gelesen 4281 mal)

N512

  • Gast
Musik für ein Leben nach dem Tod
« am: 21. Mär 2014, 17:05 »
Vorweg muss ich all denjenigen die glauben dieses Werbevideo sei ein blöder Scherz, einen Strich durch die Rechnung machen. Hier ist der Link zum Zeitungsartikel in welchem ich dieses YT-Video fand.

http://www.youtube.com/watch?v=SDpC5ZYcA7M

Lócendil

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.014
Re:Musik für ein Leben nach dem Tod
« Antwort #1 am: 21. Mär 2014, 20:36 »
Metal hören wenn man schon tot ist, ist doch voll geil. Damit wäre dann die ultimative Trveness erreicht! :P

Dark Slayer

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 538
Re:Musik für ein Leben nach dem Tod
« Antwort #2 am: 21. Mär 2014, 20:49 »
Metal hören wenn man schon tot ist, ist doch voll geil. Damit wäre dann die ultimative Trveness erreicht! :P
Sign :D Also auf meiner Beerdigung läuft auf jeden Fall Metal [ugly]
Aber zu der Werbung: Total überflüssig. Ich meine, wer sowas braucht bitteschön, aber ich find es einfach nur sinnlos, man hat ja eh nichts mehr davon.
Andererseits wäre es schon lustig, wenn jmd auf dem Friedhof steht und aus der Erde dröhnt Metal :D (Ich weiß, im Artikel steht, dass man "draußen" nichts mehr hört, aber wenn man genug bezahlt und dementsprechende Boxen einbauen lässt, dürfte das auch funktioniern [ugly] )

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Musik für ein Leben nach dem Tod
« Antwort #3 am: 21. Mär 2014, 20:52 »
wird der sarg nochmal geöffnet springt dir ne Leiche entgegen :D

ich denke dieses lied hier würde da recht gut passen :D

https://www.youtube.com/watch?v=-Uq17X1tAjA

maaa... invalid Video invalid video... f*ck dich... wieso kann ich keine videos mehr direkt einbinden...

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Whale Sharku

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.174
  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
Re:Musik für ein Leben nach dem Tod
« Antwort #4 am: 21. Mär 2014, 22:08 »
Cool, moderne Grabbeigaben. Ich glaub das Christentum hat sich Edains Strategie abgeschaut: Zurück zu den Wurzeln^^

gezeichnet
Whale


Reshef

  • Edain Team
  • Istar
  • *****
  • Beiträge: 7.028
  • Größenwahn ist ein Typisch menschliches Laster.
Re:Musik für ein Leben nach dem Tod
« Antwort #5 am: 21. Mär 2014, 22:11 »
Eher unser Motto:
Edain - Seite an Seite... bis in den Tod  [uglybunti]

N512

  • Gast
Re:Musik für ein Leben nach dem Tod
« Antwort #6 am: 24. Mär 2014, 20:15 »
Elvis lebt aber erzählt's keinem!