19. Apr 2024, 17:35 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Assassin's Creed Unity  (Gelesen 14599 mal)

Dunkler König

  • Gast
Assassin's Creed Unity
« am: 24. Mär 2014, 16:14 »
Ubisoft hat einen neuen AC Teil angekündigt, diesmal soll es anscheinend zur Zeit der Französischen Revolution spielen.

Assassin's Creed Unity: Neuer Teil der Spielereihe

Weiterer Link

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re:Assassin's Creed Unity
« Antwort #1 am: 24. Mär 2014, 16:32 »
Also die Grafik sieht ja schonmal nett aus. Hab aber noch so meine Zweifel ob es ein gutes Spiel wird. Black Flag hab ich mir schonmal nicht gekauft  ;)

Dark_Númenor

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 771
Re:Assassin's Creed Unity
« Antwort #2 am: 24. Mär 2014, 16:51 »
Naja, wieder ein assasin's creed?
Ich mochte die letzten paar schon nicht mehr, da sie zu einfach wurden..
Man tendirt eher dazu alles wegzumetzeln als zu schleichen, und seit dem 3. Gibt es eine Auto-Regeneration, was es noch einfacher macht..
Bin mal gespannt, aber werde es mir erst kaufen, sobald der Preis runtergeht :)

MfG Dark Nûmenor
Vielen Dank an CMG für den tollen Avatar und das super Banner ;)


Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Assassin's Creed Unity
« Antwort #3 am: 24. Mär 2014, 19:40 »
Zitat
und seit dem 3. Gibt es eine Auto-Regeneration, was es noch einfacher macht..

wenn ich mich recht erinnere gabs die schon in Teil 1, für Ezio wurd se runtergetrimmt, das nur ein Feld regeneriert wird und auch nur, wenn das nicht vollkommen geleert wurde

ansonsten: naja... Frankreich... :P

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Tar-Atanamir

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 282
  • Ich gestalte mein Leben übrigens ohne Lineal. :P
Re:Assassin's Creed Unity
« Antwort #4 am: 24. Mär 2014, 23:18 »
Die Grafik sieht wie immer richtig gut aus (**) Ob die Story gut wird wage ich zu bezweifeln, nachdem mich Black Flag da sehr enttäuscht hat.

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Assassin's Creed Unity
« Antwort #5 am: 25. Mär 2014, 12:00 »
Ich verstehe sowieso nicht warum sie nicht endlich ein Szenario wie Japan nehmen?
Das bietet sich doch grade zu an.  8-|
Die Französische Revolution bietet nun nicht grade ein breites Spektrum an Handlungsfreiheit etc.  :(

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Assassin's Creed Unity
« Antwort #6 am: 25. Mär 2014, 13:32 »
Japan wann? In einer früheren Zeit würden dann wieder viele Sachen nicht vorhanden sien (Pistolen z.B.) und dann käm von der Richutng was... und danach... nunja... es geht auch darum die westliche Community anzusprechen (und das nicht nur mit den Klassischen Samurai und Ninja klischees von wegen unstoppable one man warmachines die sich durch sämtlich feinde durchmetzeln... wobei das klischee nach AC art schon allein vom Hauptcharakter bedient wird...) was z.B. bei Shogun 2 Total War nicht so gut funktioniert haben wie ich gehört habe

und btw. Ninjas in Assassinen Roben würdne doch evtl. etwas seltsam aussehn oder? :D

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Assassin's Creed Unity
« Antwort #7 am: 25. Mär 2014, 17:25 »
Das stimmt so nicht, Schusswaffen gab es in Japan doch schon seid ende des 14ten Jahrhunderts sprich zur Zeit des Sengoku Jidai, was meiner Meinung eine perfekte Zeit für ein Assassins Creed abgibt.

Ach was schwarze Assassinen Roben mit Mundschutz und schon haben wir nen Assassinen-Ninja Hybrid. ;)

Mir gehts halt einfach darum, dass ich endlich ein Katana in AC bekomme, kann auch in der Modernen Zeit sein, mir egal. :P

edit: Es wurde doch sowieso schon gesagt, dass die Assassinen auf der gesamten Welt verbreitet und in wirklich jedes Historische Großereignis verwickelt waren. ;)

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Assassin's Creed Unity
« Antwort #8 am: 25. Mär 2014, 17:43 »
Zitat
Das stimmt so nicht, Schusswaffen gab es in Japan doch schon seid ende des 14ten Jahrhunderts sprich zur Zeit des Sengoku Jidai, was meiner Meinung eine perfekte Zeit für ein Assassins Creed abgibt.

ja, das weiß ich, aber das waren meines wissens nach noch recht schwere Musketen (die Gabeln benötigten um Effektiv eingesetzt zu werden) und die leichteren Arkebusen und soweit ich gehört hab häufiger Luntenschlösser... regnets = vollkommen nutzlos, ich rede von, sowie wiers z.B. in Black Flag als auch im 3er haben von Steinschlosspistolen etc. die auch bei Regen meistens funktionierten, weil man da nichts außerhalb der waffe anzünden musste... denn sonst ginge wieder das geheule von ein paar Leuten los, falls das wetter system aus Black Flag übernommen wird, dass Luntenschlösser bei Regen funktioniern, wenns eigentlich gar nich tgehen sollte

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Assassin's Creed Unity
« Antwort #9 am: 25. Mär 2014, 17:50 »
Ich bin sowieso dafür wieder in eine zeit abzutauchen, wo es keine Schusswaffen gibt. ;)
Denn den Damage den diese dir immer zufügen nervt, besonders in Revelations. :D

Dunkler König

  • Gast
Re:Assassin's Creed Unity
« Antwort #10 am: 25. Mär 2014, 17:51 »
Wie die Gute alte Renaissance

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Assassin's Creed Unity
« Antwort #11 am: 25. Mär 2014, 17:56 »
Cali... Renaissance gabs Schusswaffen, ich merke mal Brotherhood an

ich zitier einfach mal nur den ersten Satz des Wikipedia Artikels zu Arkebuse

Zitat
Mit Hakenbüchse und Arkebuse wird eine vielfältige Familie von Vorderladern des 15. und 16. Jahrhunderts bezeichnet. Diese finden sich in Europa und Asien mit Luntenschloss und einem Kaliber von etwa 18 bis 20 Millimetern[1] (nach anderen Angaben bis zu 25 Millimeter).

und das war ca. genau die Zeit der Renaissance

Zitat
Ich bin sowieso dafür wieder in eine zeit abzutauchen, wo es keine Schusswaffen gibt.
Denn den Damage den diese dir immer zufügen nervt, besonders in Revelations.

ach da gibts mal den HAUCH von irgendwas was es schwieriger macht... das einzige was mich bei Revelations an Schusswaffen nervte warn die Typen in den Kammern die man nicht ausschaltne konnte

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Assassin's Creed Unity
« Antwort #12 am: 25. Mär 2014, 18:08 »
Ja das meine ich ja auch, und killen konnte man sie schon, mit seiner eigenen Schusswaffe. ;)

In AC 3 waren Schusswaffen ja nicht wirklich schlimm, immerhin brauchten die 3-4 Salven um dich zu killen. [ugly]
Im neuen ebenso wenig, da es wieder viel weniger Gewehrschützen gibt, meistens als Sniper oder in Gruppen (wenige).

Naja ich finde immernoch, dass man wieder etwas mehr Flair in die Reihe bringen muss, mit einem weiteren AC in der Renaissance bzw Kolonialzeit wäre dies nicht wirklich gegeben. ;)
Eben aus genau diesem Grund wäre Japan super, es würde mal wieder eine komplett neue Spielmechanik erfordern und genau das braucht AC denn momentan fühlt sich das gesamte Genre doch sehr ausgelutscht an. ;)

Dunkler König

  • Gast
Re:Assassin's Creed Unity
« Antwort #13 am: 25. Mär 2014, 20:54 »
Zitat
Zitat
ach da gibts mal den HAUCH von irgendwas was es schwieriger macht... das einzige was mich bei Revelations an Schusswaffen nervte warn die Typen in den Kammern die man nicht ausschaltne konnte.
Ja das meine ich ja auch, und killen konnte man sie schon, mit seiner eigenen Schusswaffe.
Mit Bomben war das auch möglich ;)

Zitat
Cali... Renaissance gabs Schusswaffen, ich merke mal Brotherhood an
Sorry hatte ich vorhin nicht bedacht, hast natürlich recht. Wobei ja selbst die Armbrust/Bogenschützen richtig schaden machen können.

Dark Slayer

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 538
Re:Assassin's Creed Unity
« Antwort #14 am: 25. Mär 2014, 22:09 »
Ich hätte auch nichts gegen Japan als Setting. (Auf sowas hoffe ich schon lange [ugly] )
Dass Schusswaffen dann fehlen würden, würde ich sogar sehr begrüßen. (, solange die Wurfsterne, oder Bögen, oder was man dann eben als Fernwaffe bekommen würde, nicht wieder so gnadelos op ist wie die Armbrust in z.B. Revelations)