25. Apr 2024, 17:57 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Assassin's Creed Unity  (Gelesen 14644 mal)

Ar-Sakalthôr

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 722
  • Evil always finds a Way
Re:Assassin's Creed Unity
« Antwort #30 am: 28. Apr 2014, 20:28 »
So Leute, heute mal News die es in sich haben. Stellt euch vor, ihr könntet mit euren Freunden die Kampagne von Assassins Creed Unity spielen. Dieser Traum könnte in Erfüllung gehen.

http://www.t-online.de/spiele/id_69176362/assassin-s-creed-unity-mit-koop-story-.html

Der Koop-Modus soll für bis zu 4 Spieler sein. Mal sehen wie es sich weiter entwickelt. Was denkt ihr dazu?

Dunkler König

  • Gast
Re:Assassin's Creed Unity
« Antwort #31 am: 30. Apr 2014, 06:21 »
Also ich bin ja jetzt schonmal baff wie viele Spiele der Reihe insgesamt verkauft wurden. :O

Einen Koopmodus stelle ich mir sehr aufregend vor, wobei ich in der hinsicht momentan noch etwas Skeptisch bin.

Ar-Sakalthôr

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 722
  • Evil always finds a Way
Re:Assassin's Creed Unity
« Antwort #32 am: 15. Mai 2014, 21:22 »
Also wenn das mal nicht das Geld (vlt.) wert ist. Denn 10 verschiedene Ubisoft Firmen (Ubisoft Montreal leads the project, with the Toronto, Kiev, Singapore, Shanghai, Annecy, Montpellier, Bucharest, Quebec, and Chengdu studios contributing.) arbeiten an AC Unity. Ich finde das es ein recht grosser Aufwand ist, ihr nicht? Da soll noch einer sagen die geben sich nicht mühe. [uglybunti] Werde mir auch diesmal wie schon das 4 Vorbestellen. Mal sehen was für Extras kommen. :D

Dunkler König

  • Gast
Re:Assassin's Creed Unity
« Antwort #33 am: 15. Mai 2014, 22:54 »
Naja Teil IV hat mich von der eher laschen Story enttäuscht, weswegen ich diesmal definitiv nicht vorbestellen werde eh ich nicht weiß wie die so ist. Mein Held starb eigentlich mit dem Ende von Revelations, so eine gute Story wie die der Ezio Trilogie wird's vielleicht nie mehr geben :( Teil III war zwar von der Story her besser als Revelations, aber der Charakter von Connor wirkte so "komisch"...

PS: Waren nicht schon immer 10 Ubisoft Studios an der Entwicklung der Assassins Creed Reihe beteiligt?

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Assassin's Creed Unity
« Antwort #34 am: 15. Mai 2014, 23:01 »
Zitat
aber der Charakter von Connor wirkte so "komisch"...
das einzige was mich an COnnor etwas genervt hatte war, dass er so "Stock im A...llerwertesten" drauf war... Ezio war wesentlich lockerer^^ dafür warn mMn die Siedlungsmissionen die beste Umsetzung des Features bisher, besser als in ACII, Brotherhood, Revelations und dem 4er (das war nach dem 3er sogar in dem Bereich ne echte enttäuschung)... was ich am 4er auch n bissl schlecht fand, war das plötzliche Abspecken an Waffen... Kleine Waffen, also Dolche, kleine Äxte wies Tomahawk weg, dazu nicht die Möglichkeit mit nur einem Schwert zu kämpfen... (und mMn das man selbst mit dem größten Kugelbeutel nicht soviel Munition mitnehmen kann wie in ACIII mit der selben Stufe^^)

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Dunkler König

  • Gast
Re:Assassin's Creed Unity
« Antwort #35 am: 10. Jun 2014, 05:53 »
Neues vom neuen Koop-Gameplay

Dark_Númenor

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 771
Re:Assassin's Creed Unity
« Antwort #36 am: 10. Jun 2014, 12:28 »
Also, das sieht ja mal super aus!
Ich freue mich darauf, die Kämpfe sehen (Zumindest in diesem Ausschnitt) um einiges Anspruchsvoller aus, als in den vorherigen Teilenn!
Das kooperative Spiel sieht auch sehr dynamisch aus, ich hoffe, dass es auch in der Praxis so flüssig läuft :)

MfG Dark Nûmenor
Vielen Dank an CMG für den tollen Avatar und das super Banner ;)


Ar-Sakalthôr

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 722
  • Evil always finds a Way
Re:Assassin's Creed Unity
« Antwort #37 am: 6. Jul 2014, 20:27 »
So mal sehen ob Ubi seinen in "Versprechen" halten kann. Die PC Version soll zeitgleich also am 28 Oktober mit den Konsolen rauskommen. Iregendwie bezweifle ich das. Aber mal sehen.

Quelle: http://www.onlinewelten.com/games/assassins-creed-unity/news/ubisoft-sicher-pc-version-mal-puenktlich-erscheinen-126586/

MfG Sauron5000

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re:Assassin's Creed Unity
« Antwort #38 am: 7. Jul 2014, 14:22 »
Schon jemand den Trailer gesehn?

https://www.youtube.com/watch?v=xzCEdSKMkdU

Dunkler König

  • Gast
Re:Assassin's Creed Unity
« Antwort #39 am: 7. Jul 2014, 23:41 »
Jop den Trailer hab ich schon gesehen, eins muss man Ubisoft lassen die können verdammt gute Trailer machen.

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Assassin's Creed Unity
« Antwort #40 am: 27. Jul 2014, 13:16 »
Hm das hat zwar jetzt nichts mit AC Unity zu tun, doch wenn ich das im alten Theard poste wird es wohl niemals gelesen also sei es drum.^^

Hier mal eine Mod, welche das 1ste Assassins Creed, grafisch wieder zu neuem Leben erweckt:
http://www.moddb.com/mods/assassins-creed-2014-overhaul

Wenn sie jetzt auch noch das Kampfsystem aus Brotherhood etc. in den 1sten Teil importieren, würde ich es sogar nochmal durchspielen. :D

Edit: Dies könnte für einige ja die Wartezeit auf Unity verkürzen. :D

Ar-Sakalthôr

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 722
  • Evil always finds a Way
Re:Assassin's Creed Unity
« Antwort #41 am: 24. Okt 2014, 17:17 »
So hier sind mal die angeblichen Anforderungen:
http://www.gamestar.de/spiele/assassins-creed-unity/news/assassins_creed_unity,50805,3079609.html

Ich glaube kaum das es mein Laptop schaffen wird. [uglybunti]

MfG Sauron5000

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Assassin's Creed Unity
« Antwort #42 am: 24. Okt 2014, 19:22 »
Ich glaube kaum das es mein Laptop schaffen wird. [uglybunti]
Naja Laptops sind generell schwächer als Towers, brauchst dich also nicht zu wundern.^^

Ich glaube nicht, dass dies die wirklichen Anforderungen sein werden, Spiele wie Far Cry 4 und Dragon Age Inquisition, welche beide Vergleichsweise besser aussehen (vorallem bei den Charakter Models), verbrauchen auch weitaus weniger Leistung. ;)

Marci_99

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 469
Re:Assassin's Creed Unity
« Antwort #43 am: 25. Okt 2014, 21:12 »
Schade das der Koop Modus wohl nicht mit Splitscreen funktionieren wird ;(

Thartom

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 903
  • Just there
Re:Assassin's Creed Unity
« Antwort #44 am: 25. Okt 2014, 23:31 »
Kommt das Spiel eigentlich morgen raus? Ein paar Posts und ungefähr ein halbes Jahr vorher wurde doch der 26. Oktober als Release-Termin genannt :o

Danke an Sauron der 5000. fürs Banner :)