17. Mai 2024, 14:37 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Assassin's Creed Unity  (Gelesen 14810 mal)

Ar-Sakalthôr

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 722
  • Evil always finds a Way
Re:Assassin's Creed Unity
« Antwort #45 am: 26. Okt 2014, 10:05 »
Kommt das Spiel eigentlich morgen raus? Ein paar Posts und ungefähr ein halbes Jahr vorher wurde doch der 26. Oktober als Release-Termin genannt :o
Ne. Ubisoft hat den Veröffentlichungstermin verschoben. Es sollte am 13.11 rauskommen. Bin mir aber nicht ganz sicher.

Dunkler König

  • Gast
Re:Assassin's Creed Unity
« Antwort #46 am: 26. Okt 2014, 18:00 »
Ich werd mir Unity und Rouge nicht mehr kaufen, da mich Teil IV schon däftig enttäuscht hat. (Vorallem Storymäßig)

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re:Assassin's Creed Unity
« Antwort #47 am: 27. Okt 2014, 14:43 »
Also Black Flag hab ich mir nicht gekauft, 3er war auch nicht so der hammer. Aber ich lass mich von Unity überraschen. Vllt kauf ichs mir auch, wenn mich Kritik/Videos überzeugen können.

Dunkler König

  • Gast
Re:Assassin's Creed Unity
« Antwort #48 am: 27. Okt 2014, 18:25 »
Teil 3 fand ich widerum sehr gut, die vielen Features haben mich positiv überrascht.

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Assassin's Creed Unity
« Antwort #49 am: 27. Okt 2014, 18:27 »
mMn wars beste im 3er die Siedlung, man hatte wirklich ne Verbindung zu dne Bewohnern

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re:Assassin's Creed Unity
« Antwort #50 am: 27. Okt 2014, 19:05 »
Ja, die Siedlung war am besten^^

Hoffe dass es sowas auch in Unity gibt, aber nicht einfach "gib mir Geld und ich bau da was hin das du eigtl. nicht brauchst". Sondern wieder mit einer Story wie im 3.

Marci_99

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 469
Re:Assassin's Creed Unity
« Antwort #51 am: 27. Okt 2014, 22:24 »
Also, das sieht ja mal super aus!
Ich freue mich darauf, die Kämpfe sehen (Zumindest in diesem Ausschnitt) um einiges Anspruchsvoller aus, als in den vorherigen Teilenn!
Das kooperative Spiel sieht auch sehr dynamisch aus, ich hoffe, dass es auch in der Praxis so flüssig läuft :)

MfG Dark Nûmenor

Gegen mehr als 4 Gegner wird man nun auch kaum noch ankommen, die werden deutlich stärker.

Dunkler König

  • Gast
Re:Assassin's Creed Unity
« Antwort #52 am: 28. Okt 2014, 14:26 »
mMn wars beste im 3er die Siedlung, man hatte wirklich ne Verbindung zu dne Bewohnern
Jop fand ich auch.
Wobei ich ja doch am überlegen bin mir Assassin´s Creed Rogue zu kaufen, weil man dort noch einmal etwas mit Achilles zu tun haben wird.

Ar-Sakalthôr

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 722
  • Evil always finds a Way
Re:Assassin's Creed Unity
« Antwort #53 am: 15. Nov 2014, 11:18 »
Nach ausführlichen Testen mit allen drum und dann, muss ich sagen das Unity wirklich gelungen ist. Die neue Engine bringt neues Leben in das Spiel. Die Kämpfe sind recht anspruchsvoll. Mit mehr als 3 Gegner ist es sehr schwer! Die Grafik kann ich nicht beurtwilen, da mein Lapi nir auf der Auflösung 561x490 oder so das Spiel flüssig laufen lässt. (Achtung: Mein Lapi ist richtig schlecbt xD) Allerdings kann man ja mal bei den Lper reinschauen die haben eh alles auf max.

Zur Story kann ich auch nicht viel sagen. Habe nicht viel gespielt.

Das Thema Open-World:

Bei Unity hat man wirklich das Gefühl in Paris zu sein. Viele Gebäude sind offen und können betreten werden. Und Paris ist gross. Wirklich gross. Auch hat man nun nicht mehr das Bedürfnis durch zu Sprinten sonder sich alles ihn Ruhe anzusehen.
Arno kann man wie in einem RPG austatten. Es gibt haufenweise Gegenstände. Habe fast 45 min nur beim Aussehen gebraucht.

Soweit mal das. Wenn ihr erfahren wollt was es sonst noch so gibt dann müsst ihr es schon selbst Spielen. Der Kauf lohnt sich auf jeden Fall. Und nein es gibt keine solchen "nervigen" Siedlungsmissionen mehr. Es ähnelt eher AC 2. Mehr oder weniger.


MfG Sauron5000

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Assassin's Creed Unity
« Antwort #54 am: 15. Nov 2014, 12:11 »
Zitat
Und nein es gibt keine solchen "nervigen" Siedlungsmissionen mehr.
nervig? Die Siedlungsmissionen in AC III warn mMn ein Highlight... man hatte wirklich ne Verbindung zu den Bewohnern der Siedlung... anders als in AC IV wo man dann hatte "gib mir Geld und ich bau das hin"

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Ar-Sakalthôr

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 722
  • Evil always finds a Way
Re:Assassin's Creed Unity
« Antwort #55 am: 15. Nov 2014, 12:35 »
Zitat
Und nein es gibt keine solchen "nervigen" Siedlungsmissionen mehr.
nervig? Die Siedlungsmissionen in AC III warn mMn ein Highlight... man hatte wirklich ne Verbindung zu den Bewohnern der Siedlung... anders als in AC IV wo man dann hatte "gib mir Geld und ich bau das hin"

Wirklich? Mich haben die nur genervt und gelangweilt. Die einzige Siedlungsmission die gemachte haben, war die mit der man einen 2 Holster anfertigen konnte.

Gut ich war auch sehr enttäuscht von AC III. AC IV hingegen habe ich qwasi gelebt. Es war einfach so viel besser als AC III. Und das
Zitat
"gib mir Geld und ich bau das hin"
hat mir eindeutig besser gefallen. War schnell und einfach und vorallem nicht nervig. Bin sehr froh das es das in Unity nicht gibt. 

Nun aber zurück zum eigentlichen Thema. AC Unity.

MfG Sauron5000

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Assassin's Creed Unity
« Antwort #56 am: 15. Nov 2014, 13:06 »
Zitat
Wirklich? Mich haben die nur genervt und gelangweilt. Die einzige Siedlungsmission die gemachte haben, war die mit der man einen 2 Holster anfertigen konnte.

pff dann is dir da gut was entgangen... das war wirklich ne nette Story dies gab... man hatte ne Verbindung zu den Bewohnern anstatt "ich steh hier blöd rum und bin ein Standart NPC mit Namen "Siedlungsbewohner1"

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Ar-Sakalthôr

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 722
  • Evil always finds a Way
Re:Assassin's Creed Unity
« Antwort #57 am: 15. Nov 2014, 13:24 »
Zitat
Wirklich? Mich haben die nur genervt und gelangweilt. Die einzige Siedlungsmission die gemachte haben, war die mit der man einen 2 Holster anfertigen konnte.

pff dann is dir da gut was entgangen... das war wirklich ne nette Story dies gab... man hatte ne Verbindung zu den Bewohnern anstatt "ich steh hier blöd rum und bin ein Standart NPC mit Namen "Siedlungsbewohner1"

Nach 2-3 Missionen wars nur noch langweilig. 8-| Was hat es einem gebracht die Siedlungen auszubauen??? Zugriff auf Ressouresen? AC III konnte man komplett ohne Uprades durchspielen und das
Zitat
"ich steh hier blöd rum und bin ein Standart NPC mit Namen "Siedlungsbewohner1"
ist immer noch besser als diese Siedlungsmissionen mMn.  Ne Verbindung zu den Bewohnern. Hallo? Das sind iregndwelche NPC die was von dir wollen. Genau gleich wie in den anderen Teilen. Was soll bitte da besonders sein? Das Sie einen Namen haben? Der einzige Grund warum ich diese nervigen Missionen gemacht habe, war das ich die 100% im Spiel erreiche. Man haben mich diese NPC nerven gekostet. Vorallem, wenn man diese Streithähne von Holzfällern auseinander halten muss. :-| 8-|.

Ich denke es hängt vom Spieltyp ab. Einige fande Sie gut wie z.B Du und andere wie ich nervig. Was aber in erster Linie davon habhängt wie man zum Spiel steht. Da ich Teil 3 sowieso schlecht fand haben mich diese Missionen eben genervt. Hätte es mir Spass gemacht hätte ich es als Highlite bezeichnet.

Kurz: Du findest die Tolle ich nervig. Einigen wir uns auf ein Patt?
Ich möchte die Disskusion an dieser stelle beenden. Da der Theard eigentlich für Unity gedacht ist. Sonst setzen wir die Disskusion per PM oder im AC III Theard fort.

MfG Sauron5000

MfG Sauron5000

Marci_99

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 469
Re:Assassin's Creed Unity
« Antwort #58 am: 16. Nov 2014, 18:05 »
Hat sich jemand hier Unity geholt?
Ich bin sehr beeindruckt auch wenn die Map und die Missionen wohl doch etwas kleiner als versprochen sind.
Falls jemand lust auf Koop hat kann er sich bei mir Melden, oder falls jemand in nen Club will kann er uns beitreten: RevolutionForce Tag wäre [REFO]

Dunkler König

  • Gast
Re:Assassin's Creed Unity
« Antwort #59 am: 16. Nov 2014, 19:14 »
Ich werd´s mir vllt doch kaufen, aber erst wenn´s unter 20,- ist. *Mehr ist mir das im moment nicht wert xD *