19. Apr 2024, 09:51 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Assassin's Creed Unity  (Gelesen 14598 mal)

Caun

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 984
  • Come on! Shoot faster! Just a little bit of energy
Re:Assassin's Creed Unity
« Antwort #60 am: 16. Nov 2014, 19:25 »
Ich hols mir erst wenn es nicht mehr so hart verbuggt ist...
Und wenn dann eh für PS4 xD

 

Thartom

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 903
  • Just there
Re:Assassin's Creed Unity
« Antwort #61 am: 16. Nov 2014, 19:35 »
Also sind wir zahlende Beta-Tester? Ich hab mich nie für AC begeistern können, wenn ich mir überhaupt einen Teil hole, höchstens AC III.

Danke an Sauron der 5000. fürs Banner :)

Ar-Sakalthôr

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 722
  • Evil always finds a Way
Re:Assassin's Creed Unity
« Antwort #62 am: 16. Nov 2014, 19:52 »
Also sind wir zahlende Beta-Tester? Ich hab mich nie für AC begeistern können, wenn ich mir überhaupt einen Teil hole, höchstens AC III.

Lieber die Ezio Reihe. Die ist auf jeden fall ihr Geld wert. :)

@Marci_99 Ja ich habe es. Leider kann ich nur die ersten 20-30min auf meinem Laptop spielen.  :( Danach habe ich ruckler.  [ugly] Liegt aber am Laptop. Werde mich auf jeden Fall bei euch Melden. Heisse in Unity Sauron5000 wenn dann eine Anfrage kommt.

Wie öffnet man eig in Unity den Chat? Hab bis jetzt noch keine Taste dafür gefunden.

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Assassin's Creed Unity
« Antwort #63 am: 17. Nov 2014, 08:41 »
Sieht bisher alles relativ gut aus, vorallem das Kampfsystem ist um Welten besser als dieses verkorkste aus Teil 3 und Back Flag.

Was ich allerdings nicht verstehe ist die Tatsache, dass mit der ach so genialen Grafik von ACU geworben wird, bisher konnte ich allerdings nicht viel davon sehen (Dragon Age Inquisition sieht da um Welten besser aus....).
Ja jetzt kommt wieder der Typische Spruch "Ist Grafik den so wichtig" etc. und nein ist sie mir eigentlich nicht, doch wenn mit dieser überall geworben wird, dann erwarte ich auch einiges. :(

Dunkler König

  • Gast
Re:Assassin's Creed Unity
« Antwort #64 am: 17. Nov 2014, 12:44 »
@Uselessfear: Das Kampfsystem war doch schon immer verkorkst  :D Die Kämpfe wurden mit jedem Teil anspruchloser :(