Edain Mod > Konzeptarchiv
Testmodus
TfD:
Hallo liebe Community und Team xD
Ich hoffe, dass mein Anliegen nicht zu belanglos ist^^.
Weil ihr ja eigentlich immer einige Veränderungen in euren Versionen macht, dachte ich wäre es vielleicht angebracht eine Art Testmodus in euren kommenden Versionen zu installieren, um die verschiedenen Völker schneller austesten zu können.
In diesem wählt man einfach ein Volk aus (man sollte keine Gegner anschalten können).
Dort hat man dann 1.000.000 Anfangsrohstoffe und alle Gebäude des Volkes das man ausgewählt hat stehen schon voll "Produzierbereit" auf der Map und alle Upgrades die man erforschen kann sind schon erforscht und alle Spells sind auch einsatzbereit.
Außerdem sollte jede Einheit bzw. Held auf der höchsten Stufe erscheinen und es sollten 3 Gollums auf der Map verteilt sein.
Somit ist man dann in der Lage Taktiken grob umzusetzen, Völker schneller und vorallem besser auszutesten und bessere Screenshots zu machen.
Greez ;)
Edit: Der Übersicht halber:
http://modding-union.com/files/data/_a995_EDAIN_1237554236.big
Fast unendlich Anfangsrohstoffe, 10000 CP und alle Spellpunkte.
Die Datei muss zu den übrigen im AdH-Ordner verschoben werden.
Sauron der Dunkle:
Also was du verlangst ist eine eigenständige Modmap^^ Man könnte die natürlich machen aber der Sinn entzieht sich mir etwas^^ Es dauert wenn man mit 4000 Anfangsressis startet grundsätzlich nicht lange bis man alles hat un den Gegner ausschalten ist ja wirklich nicht das Problem ;)
DireLion:
Nette Idee aber ich vermute mal das die abgelehnt wird
TfD:
Wie gesagt, es ist um Völker besser austesten zu können, wenn ein neuer Mod released ist^^.
Rabi:
Naja ist eigentlich unnötig weil ein Volk hat man in sag ich mals o 20-45 Minuten ausgetestet ohne Eastereggs natürlich, besonders wenn man die Gegner auf Easy stellt und mit 4k Anfangsrohstoffen wie schon gesagt.
Das wäre zu viel Arbeit für zu wenig Ergebnis :-)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln