Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Match-Ups
Shagrat:
OK Landsknecht hat gewonnen... wer will das nächste Matchup posten?
Shagrat:
Mir is da grad noch was eingefallen... das Monster der Kaiju:
Der König der Monster Godzilla VS.... Das Monster aus Cloverfield...
Ich sag Godzilla gewinnt... das Cloverfield Monster is mMn nur der Zweitklassige Versuch eonen "Amerikanischen Godzilla... ja i'm looking at you Mr. Emmerich... Zilla...) zu erschaffen und im Nachinein dann noch, warscheinlich nachdem einige Leute gemeint haben das das Vieh in keinster Weise an einen "Ami Godzilla" rankommt einfach mal schnell als Baby deklariert worden um diese Spezies als zig mal Größer darzustellen...
https://www.youtube.com/watch?v=o6qAIaqK3_Q
Saruman der Bunte:
Könnte hier jemand mal ein neues Match-Up einfallen, mir würde jetzt so etwas wie
Persischer Soldat aus der Zeit der Perserkriege VS. Ägyptischer Soldat des mittleren neuen Reiches
vorschweben, allerdings bin ich über deren Ausrüstung nich ausreichlich informiert, kann da jemand weiterhelfen?
Gruß, Saruman.
(Palland)Raschi:
--- Zitat ---Persischer Soldat aus der Zeit der Perserkriege VS. Ägyptischer Soldat des mittleren Reiches
--- Ende Zitat ---
Also Rüstungen waren zu der Zeit der Perserkriege in der Regel aus Leinen, also Leinenpanzer. Auch die Perser dürften sie getragen haben.
Allerdings ist das schon was krass, was Du vorschlägst.
Das mittlere Reich der Ägypter war so um herum 2000 v. Chr. Die Perserkriege Alexanders um 400 v. Chr. Das sind gut und gerne um die 1600 Jahre Unterschied.
Wie kommst Du auf die Konstellation eigentlich, weil ich sehe da eigentlich wenig Spielraum, dass der Ägypter gewinnen könnte.
Whale Sharku:
Sehr wahrscheinlich wird der Ägypter mit Bronze gekämpft haben, das heißt: Seine Waffe war nicht ungefährlich, aber wenn du sie einmal mit Schmackes gegen das persische Eisenschwert haust, ist sie krumm. xD
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln