Zum tänzelnden Pony > Filme und Serien
Watchmen - die Wächter
Simbyte:
Ich komme nach ca 3 Stunden Kino eben gerade aus besagtem Film.
Ich hab die Comics auf denen der Streifen basiert nie gelesen, komme also ohne jegliche Vorerfahrung dort hin.
Mein Eindruck lässt sich kurz so zusammenfassen: Klasse Schauspieler, gute Kameraführung und schöne Effekte.
Aber die Handlung fand ich an manchen Stellen recht konfus^^ Das Meiste war ja noch klar, aber an einigen Stellen hatte ich doch sehr das Gefühl, dass man dafür die Comics gekannt haben müsste (und das lag nicht an mir, ich war fast nüchtern :P ).
Ich will nichts Exaktes nennen um keinen die Spannung zu verderben, aber teilweise fand ich die Gesinnungswandel und Entscheidungen doch recht seltsam.
Hat jemand damit ähnliche Erfahrungen gemacht?
Gruß Simbyte
Jekkt:
Soweit ich weiß sind sin city und 300(nicht sicher) auch nach comics gefilmt wurde, habe aber nur sin city gesehen was auch klasse kamera und mehrere storys(die sich öfters überschnitten haben)hatte.jede war verdammt geil und es gab super Schauspieler bruce Willis und elijah wood(ja frodo hat nen bösen gespielt XD).
Ich kann sin city nur empfehlen verdammt guter Film!
Wenn Watchman auch so ist werde ich mir den auch reinziehen!
PumaYIY:
also ich habe mir watchmen nur halbnüchtern angeguckt und ok da war er interressant... was ich lustig fand ist das der blaue typ bis um 23uhr oder so ein höschen anhatte und dann nit mehr^^
die sinneswandlung von ihm ist auch etwas komisch dargestellt aber vom actiongehalt her ist der film klasse...
Simbyte:
Jap Action war wirklich gut, die Gefängnis-Szene z.B.^^
Tipppfehler:
naja komme eben gerade aus dem film, ich find ihn nicht schlecht und nicht gut das einzigste wort was ich iwi passen finde ist:
"strange" ^^
Tippp
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln