29. Mär 2024, 13:02 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Vereinzelte Anzeigeprobleme  (Gelesen 16246 mal)

Simbyte

  • Administrator
  • Schwanenritter
  • *****
  • Beiträge: 4.091
Re:Vereinzelte Anzeigeprobleme
« Antwort #15 am: 1. Apr 2014, 18:04 »
So, einige haben es sicher wieder gewusst: Das ganze war nur ein Aprilscherz  :D

Eine asset.dat kann zwar in Schlacht um Mittelerde mitsamt Mods ziemlich viel Ärger bereiten, auf einer Webseite aber glücklicherweise nicht.

Danke an alle die mitgespielt haben, obwohl sie es schon erkannt haben.


PS: Wer die asset.dat in asset.png umbenennt und öffnet, sieht auch ein kleines "Easteregg"  [ugly]

PPS: Die kurzen Seiten-Aussetzer eben haben damit nichts zu tun, das waren nur Probleme bei der SSL-Konfiguration

Gliding o’er all, through all,   
Through Nature, Time, and Space,   
As a ship on the waters advancing,   
The voyage of the soul—not life alone,   
Death, many deaths I’ll sing.

 
 - Walt Whitman, Leaves of Grass

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Vereinzelte Anzeigeprobleme
« Antwort #16 am: 1. Apr 2014, 19:00 »
ich find ja, wir bräuchten mal wieder nen Scherz in diese Richtung
http://forum.modding-union.com/index.php/topic,10992.msg226502.html#msg226502

also was in Richtung "ALlgemein Empörungserregend", oder wie damals mti der Dauerüberwachung der MU^^

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Dunkler König

  • Gast
Re:Vereinzelte Anzeigeprobleme
« Antwort #17 am: 1. Apr 2014, 19:39 »
Oh ja oder etwas in die Richtung Chatpchas...

Simbyte

  • Administrator
  • Schwanenritter
  • *****
  • Beiträge: 4.091
Re:Vereinzelte Anzeigeprobleme
« Antwort #18 am: 2. Apr 2014, 10:42 »
Meine alternative Idee wäre die Ankündigung gewesen, dass auf dieser Seite jetzt nur noch für Goat Simulator gemodded wird  [ugly]

Gliding o’er all, through all,   
Through Nature, Time, and Space,   
As a ship on the waters advancing,   
The voyage of the soul—not life alone,   
Death, many deaths I’ll sing.

 
 - Walt Whitman, Leaves of Grass

Lord of Mordor

  • Edain Ehrenmember
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re:Vereinzelte Anzeigeprobleme
« Antwort #19 am: 2. Apr 2014, 10:45 »
Ach ja, die Accounts sind und bleiben ein Klassiker... xD Ich finde ja immer noch wir hätten das durchziehen sollen!
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Dunkler König

  • Gast
Re:Vereinzelte Anzeigeprobleme
« Antwort #20 am: 2. Apr 2014, 11:10 »
Der Scherz wäre vermutlich nicht so gut gewesen wie andere davor.
Will so einen Account haben (**)

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Vereinzelte Anzeigeprobleme
« Antwort #21 am: 2. Apr 2014, 13:29 »
Ach ja, die Accounts sind und bleiben ein Klassiker... xD Ich finde ja immer noch wir hätten das durchziehen sollen!

ich ja auch, ich ja auch... und dann ein Paar Beiträge löschen und z.B. mich hinschreiben lassen "User XY Deinen Beitrag hab ich mal wegen Respektlosigkeit gegneüber den Gold-Usern Gelöscht" :D

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Lócendil

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.014
Re:Vereinzelte Anzeigeprobleme
« Antwort #22 am: 2. Apr 2014, 16:49 »
Damals hab ich euch das mit den Goldaccounts ernsthaft abgekauft. Die Aktion war einfach nur richtig genial und authentisch :D Aber heutzutage wird man gerade im Internet nur so mit (häufig halbgaren) Aprilscherzen geradezu bombardiert :/

Halbarad

  • Edain Unterstützer
  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.682
Re:Vereinzelte Anzeigeprobleme
« Antwort #23 am: 2. Apr 2014, 17:10 »
Schade ist ja, dass die meisten Leute wissen das ein Scherz kommt und es deswegen gar nicht so viel Empörung gibt (Ich denk da grade an ein bestimmtes Easteregg in der Edain Mod was das Team preisgegeben hat, aber bei den meissten nicht funktioniert hat. Wenn man sich das später durchliest ist das echt lustig)

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Vereinzelte Anzeigeprobleme
« Antwort #24 am: 2. Apr 2014, 17:11 »
hach hab ich mich damals beim -Account beömmelt :D

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Dunkler König

  • Gast
Re:Vereinzelte Anzeigeprobleme
« Antwort #25 am: 2. Apr 2014, 17:40 »
Ich wünschte ich wäre eher auf der Seite registriert gewesen, da hab ich anscheinend echt etwas verpasst.

Thartom

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 903
  • Just there
Re:Vereinzelte Anzeigeprobleme
« Antwort #26 am: 2. Apr 2014, 23:30 »
Das ist die Krux an Aprilscherzen... jeder weiß, dass alle Neuigkeiten an diesem Tag höchstwahrscheinlich ein Scherz sind. Man müsste mal den 01. April verlegen [ugly]

Danke an Sauron der 5000. fürs Banner :)

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re:Vereinzelte Anzeigeprobleme
« Antwort #27 am: 3. Apr 2014, 00:20 »
Zitat
hach hab ich mich damals beim -Account beömmelt

Herrgott Shagi, wir habens kapiert; denn Du hast es jetz ja auch oft genug hier und in anderen threads mehrfach erwähnt...

Aber man sollte sich schon fragen, warum das damals so gut geklappt hat mit genau diesem Scherz. Man hat es der Administration wohl ernsthaft zugetraut, und ich weiß nicht, ob das als Kompliment zu verstehen ist   xD

Problematisch ist weiterhin für mich, dass ich auch abseits des 1. Aprils oft das Gefühl habe, dass mir massenhaft Scherze über den Weg laufen. Alleine der Blick in die Zeitungen gestern wieder,... man habe ich herzhaft gelacht, bis mir aufgefallen ist,... dass es kein Scherz war und allles wirklich ernst gemeint war :D
Da fällt der 1. April kaum mehr ins Gewicht ^^
« Letzte Änderung: 3. Apr 2014, 00:24 von (Palland)Raschi »
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Skaði

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 603
  • Crunch Crunch! Munch Munch! Chomp Chomp! Gulp!
Re:Vereinzelte Anzeigeprobleme
« Antwort #28 am: 15. Dez 2014, 02:53 »
Hauda, vielleicht fällts nicht unter die Ursachen für diesen Thread, der Titel schien mir aber passend. Beim Anzeigen der Beiträge von bestimmten Benutzern wird die Seite in ihrer Breite gesprengt, was, denke ich, mit der code-Box zu tun hat.

Ein Beispiel dafür wäre hier:
http://forum.modding-union.com/index.php?action=profile;u=2510;sa=showPosts
Und dann noch der letzte, der den Code-BB-Code im Englisch-Übersetzungs-Thread für Edain genutzt hat. Also sowas: testtesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttestOffenbar wird die Box beim Anzeigen der letzten Beiträge von Nutzern nicht auf die Forenbreite reduziert, wie es im Forum geschieht. Ich bin mit dem Beitrag hier auch unter den Betroffenen: http://forum.modding-union.com/index.php?action=profile;u=2571;sa=showPosts

Ist nicht so wichtig, aber vielleicht ist das ja auch schnell gelöst. :)



lg
« Letzte Änderung: 15. Dez 2014, 03:11 von Eisgeist »