Zum tänzelnden Pony > Filme und Serien
Doctor Who
Der Dunkle König:
Mich wundert das genauso, wenn sie in den USA landen. Eigentlich sollten sie in Russland landen, ist immerhin am größten. Aber die Menschen sind eben nicht offen genug, um Aliens in einem anderem Land als dem ihrem zu akzeptieren.
Abgesehen davon ist es gut, dass sie immer in den USA landen, da fangen die erste Welle ab, oder?
Saruman der Bunte:
--- Zitat von: Der Dunkle König am 11. Jul 2014, 15:04 ---So etwas habe ich mir schon gedacht. Immerhin ist London das Zentrum des Universums. (Ich habe kein Problem damit, aber wenn wir mal vernachlässigen, dass es eine britische Serie ist, ist es doch recht unwahrscheinlich, dass alle Außerirdischen immer in London landen.)
Wissen wir eigentlich schon, gegen wen die erste Folge geht? Davros?
--- Ende Zitat ---
Wie vorhin schon gesagt: gegen die Uhrwerk Droiden.
PS: http://www.doctorwhotv.co.uk/series-8-deep-breath-first-look-64354.htm
Der Dunkle König:
Die Uhrwerk-Droiden habe ich ganz vergessen. Das waren doch nur Wartungsdroiden für irgendein Raumschiff. Wo kommen die wieder her?
Jedenfalls klingt das doch alles recht vielversprechend. Vastra, Jenny und Strax kommen in der ersten Folge auch wieder vor, nehme ich an?
Saruman der Bunte:
Ja, das werden sie! Es wird vermutet, dass Clara auf ihre viktorianische Version trifft! ;)
Der Dunkle König:
Wie findest du die drei eigentlich? Offenbar gibt es einige Leute, die sie nicht mögen, und die Charaktere für unentwickelt halten.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln