Zum tänzelnden Pony > Filme und Serien

Doctor Who

<< < (25/58) > >>

Saruman der Bunte:
Neue Monster! Es wird vermutet das die die tweite Folge "Into the Dalek" heißt! Ich glaube das könnte die beste Staffel werden, sieht alles sehr gut aus.
Was glaubst du wie Peter Capaldi sein wird?

Der Dunkle König:
Wie er sein wird? Auf jeden Fall ernster, nehme ich mal an. Der Schuspielr ist älter und das wird man wahrscheinlich merken. Natürlich kann er auch humorvoll sein, aber er wird wesentlich weniger "lächerlich" als der Elfte sein. Außerdem soll er ja die "dunkle Seite" hervorheben, oder? Und er hat einen schottischen Akzent.

Saruman der Bunte:
Du hast eugentlich gerade nur eh schon bekannte Informationen über Capaldi aufgelistet, ich meinte wie du glaubst, das er dir gefallen wird; besser oder schlechter als matt oder besser als ecclestone oder Tennant etc.

Der Dunkle König:
Du hast gefragt, wie er wohl sein wird, nicht, wie ich ihn finden werde. Und darauf habe ich geantwortet. ;)
Aber wie soll ich sagen können, wie ich ihn finden werde? Wahrscheinlich nicht besser als 11, aber bei den anderen kann ich ihn schlecht einordnen.

Ealendril der Dunkle:
Da das Ganze hier zu einem persönlichen Gespräch zwischen euch Beiden wird, wäre es da nicht ratsam die Diskussionen über einen privaten Chat weiterzuführen? Danke für die Aufmerksamkeit.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln