Zum tänzelnden Pony > Filme und Serien

Doctor Who

<< < (29/58) > >>

Saruman der Bunte:
Interessiert  sich hier noch jemand für DW? :(

Gepetto:
Obwohl ich ein großer DW Fan bin habe ich es leider immer noch nicht geschafft die neue Staffel zu schauen. Ich finds aber schon mal gut, dass man sich wieder für einen älteren Doktor entschieden hat.
Mal sehen wie sich die Story entwickeln wird.

Nightmaster:
Robots of Sherwood fand ich herrlich :D
Hat mich auf jeden Fall gut unterhalten, auch wenn es eher seicht war und das Ende mit dem goldenen Pfeil arg konstruiert war. Tolle Wortgefechte sowohl zwischen Doctor und Clara, als auch zwischen Doctor und Robin Hood(ich fand die Kerkerszene toll XD). Und der Enddialog mit den Helden war schön, von wegen, wenn wir beide weiterhin so tun, als seien wir Helden, sind wir vielleicht auch welche, außerdem sah Jenna Coleman umwerfend in dem Kleid aus! (**)

Die aktuelle Episode, Listen, war auch genial, hat mir glaub ich bisher von den Folgen am besten gefallen. Hat mich dann aber doch etwas überrascht, da es dann doch nicht in die Richtung ging, die ich von der Vorschau erwartet hatte (im Stile von The Empty Child). Typische Moffat-Qualitätsarbeit aus meiner Sicht, was durchaus positiv gemeint ist. Außerdem denke ich, mit der Grundthematik("The room looks different in the dark") kann sich beinahe jeder irgendwie identifizieren. Toll war ja auch der Wink auf Day of the Doctor :)

Capaldi mausert sich mittlerweile zu einem meiner liebsten Doktoren (Ich mag Smith immer noch mehr :D), der Mann hat ein tolles Charisma.

Die nächste Folge, Time Heist, sieht auch wieder mal interessant aus.

Übrigens trau ich mich die Tage endlich mal an die Classics rein, habe mir einfach mal An unearthly Child auf DVD bestellt, bin gespannt, wie alles begann^^

Saruman der Bunte:
Listen hat es geschafft zu einer meiner liebsten Doctor Who Folgen zu werden, herrlich, am grusligsten fand ich das 'Wesen' unter der Decke.

Das schöne war ja, dass nicht explizit gesagt wurde, dass das Monster nicht existiert. Das Wesen könnte sowohl die unbekannte Kreatur, als auch einfach ein Kind gewesen sein, man wird im unklaren gelassen.
PS: Capaldi ist momentan Nummer 3, Nummer 2 ist für mich Tennant, und Matt Smith, als mein liebster Doctor, auf Platz 1.
  ;)
PSS: der Spoiler ist nur auf Ep 4 bezogen, sonst spoilts nix!

Gruß, Saruman.

Saruman der Bunte:
Was glaubt ihr, wie Folge 5 wird. Ich fihde sie sieht interessant aus, scheint aber nichts besonderes zu sein, steht wahtscheinlich im im Schatten von Listen! ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln