Zum tänzelnden Pony > Filme und Serien
Doctor Who
Saruman der Bunte:
Entweder die oder oder die 8te, oder beide, bin mir nicht 100% sicher.
Nightmaster:
Also, warum man die Folge nach hinten verschoben hat, ist mir schleierhaft, naja.
Meinungen zu "The Caretaker"?
Ich muss sagen, fand sie echt gut!
Auch wenn der ganze Monsterpart eher Nebensache war. Dafür hatten wir hier eine schöne Charakterfolge, die Beziehungen zwischen Clara und Pink, Pink und Doctor und nochmals Clara und Doctor.
Eine Mischung aus Humor und Ernsthaftigkeit, wie immer Dialoge, die einfach super sind. Und ein wunderbar misanthropischer Doctor ("The sign reads 'Go away humans!'").
Dazu ging's endlich mal wieder mit der Rahmenhandlung (Missy/Heaven) weiter.
Oh: Bin übrigens gespannt, ob Mr Pink zum Companion wird, obwohl er ja ein Soldat ist und so...
Saruman der Bunte:
Ich finde sie deutlich besser als Time Heist und recht nah an ItD. Vorallem, die "Sir, yes sir!" Szene war Klasse. Das Monster war einfach nur lächerlich.
Gruß, Saruman.
Skaði:
Aber 'one of the most dangerous' natürlich.. den Salto fand ich auch ein wenig übertrieben. Joeihn.. >_>
Nightmaster:
Naja, war eben definitiv keine Monsterfolge.
Mich hat das nicht besonders gestört :D War genug, um die Handlung in Gang zusetzten und hat dann die Klappe gehalten, damit die Charakterentwicklung weitergehen kann.
Und darum ging's halt eigentlich XD
Btw: Kann es sein, dass in dieser Staffel Moffat vermehrt auch als Co-Autor auftritt? War jetzt die zweite oder dritte Folge, bei der mir das aufgefallen ist o.O
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln