Zum tänzelnden Pony > Filme und Serien

Doctor Who

<< < (34/58) > >>

Saruman der Bunte:
Flatline war sehr gut, am besten finde ich L, ItD, MotOE und auch Flatline. Die 2D Viecher waren auch grafisch sehr gelungen.

Gruß, Saruman.

Saruman der Bunte:
http://www.youtube.com/watch?v=p_HdeOXdBUo

http://www.youtube.com/watch?v=ETCGtZUn_tU

Ps: Das sind zwei verschiedene! ;)

Nightmaster:
Schon wieder Cybermen im Finale...
Egal, ich freu mich :D Hoffentlich wird es mal was anderes als "Wir rebooten das Universum :D" (wie in den letzten Smith Finalen...)

Bin mal echt gespannt, was es jetzt mit Missy auf sich hat. Das muss irgendwas größeres sein, ich hab gelesen, das sie selbt den Journalisten im Preview die Szene, an der das enthüllt wird, vorenthalten haben XD

Nightmaster:
Finale vorbei :/
Meinungen?
Meiner Meinung nach leider zusammen eines der schwächsten Finale der neuen Serie.
Dark Water war super spannend und gut erzählt, sicher ein paar Lücken hie und da aber alles kein Problem.
Während Death in Heaven zwar ein paar gute Momente hatte aber insgesamt leider "too much" war. Zombiecybermen? Missy ist der Master, will aber im Endeffekt gar nicht die Welt eroberen? Weltpräsident? Und dann so eine simple Auflösung, kombiniert mit viel Schmalz.
Ne, da gab's leider echt schon bessere Staffelfinale.

Aber trotzdem find ich Capaldis Doctor großartig, grade die Rede am Ende war toll und er hat endlich mal etwas anderes als grumpy und misanthropisch als Charakterzüge gezeigt :) Freu mich sehr auf Staffel 9! (und das Weihnachtsspecial)

Saruman der Bunte:
Ich find die Figuren waren alle gut gespielt und geschrieben (abgesehen von dem 'You will sleep safe tonight!'). Missy war wahnsinnig genial, die kommet sicher wieder. Der Tod von Osgood zählt zu einem der besten Momente zusammen mit "I am not a good man! I am not a bad man! I am not a hero! I'm definitley not a president! And no, I'm not  an officer! I... am... an Idiot - with a box and ascrewdriver!..." Dark Water war toll,  10/10.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln