Zum tänzelnden Pony > Filme und Serien
Doctor Who
wasauchimmer:
--- Zitat von: Der Dunkle König am 1. Okt 2015, 21:29 ---Die Nummer mit der Dalek-Kanalisation erschien mir arg unglaubwürdig, als ob den Daleks so ein Fehler nicht aufgefallen wäre.
--- Ende Zitat ---
Inwiefern hätte den Daleks etwas auffallen müssen? Was sollen sie sonst mir ihren (Un-)toten machen? :P Dass sie jemals eine Gefahr darstellen sollten, konnten die Daleks wirklich nicht wissen? :o
Der Dunkle König:
Eigentlich halte ich die Daleks bei weitem für schlau genug, so etwas einzukalkulieren. Sie hätten definitiv wissen müssen, dass die Kanalistions-Daleks sie hassen und eine Bedrohung sind, ich hätte es für glaubwürdig gehalten, wenn sie ihre vermoderten Brüder einfach eliminiert hätten, nachdem sie unbrauchbar waren.
Und ich verstehe ohnehin nicht ganz, was das mit den Untoten Daleks sollte. Wenn der Körper zerfällt, und man nur noch eine schleimige Soße ist, dann ist man sicher nicht mehr in der Lage zu denken, oder irgendetwas zu tun, immerhin brauchen Daleks auch ein Gehirn.
wasauchimmer:
--- Zitat von: Der Dunkle König am 2. Okt 2015, 00:29 ---Sie hätten definitiv wissen müssen, dass die Kanalistions-Daleks sie hassen und eine Bedrohung sind, ich hätte es für glaubwürdig gehalten, wenn sie ihre vermoderten Brüder einfach eliminiert hätten, nachdem sie unbrauchbar waren.
--- Ende Zitat ---
Du vergisst, dass sie ihresgleichen nicht töten!
Für sie wäre es eine Schande, ein so "schönes" Wesen wie einen Dalek zu töten.
(Ich weiß nicht mehr welche Episode, auf jeden Fall New Who. [ugly])
--- Zitat von: Der Dunkle König am 2. Okt 2015, 00:29 ---Wenn der Körper zerfällt, und man nur noch eine schleimige Soße ist, dann ist man sicher nicht mehr in der Lage zu denken, oder irgendetwas zu tun, immerhin brauchen Daleks auch ein Gehirn.
--- Ende Zitat ---
Vielleicht denken sie gar nicht, wenn sie da unten vergammeln. xD
Es könnte sein, dass die "Alten" erst anfangen konnten zu denken, als sie die Regenerationsenergie aufgesaugt haben. Dies könnte dazu geführt haben, dass sich die Gehirne langsam wieder ausbilden und eben das Denken wieder angefangen hat.
EDIT:
Ok, 2. Punkt kann nicht sein, da sie ja bereits den Dalek am Anfang in der Kanalisation getötet haben. (In dem dann Clara sitzt)
Der Dunkle König:
An den ersten Punkt habe ich tatsächlich nicht gedacht...
Aber ich bleibe dabei, dass ich meine, dass sie die Bedrohung hätten erkennen müssen. Sie hätten die Gammel-Daleks auch auf einem anderen Planeten abladen können.
Und es bleibt immer noch der Punkt, wie du auch schon angemerkt hast, dass selbst wenn die Dalekzellen nicht sterben, ein Haufen seperater Zellen noch keinen Handlungsfähigen Mehrzeller ergibt.
Saruman der Bunte:
http://www.doctorwhotv.co.uk/official-lego-doctor-who-set-pics-details-76709.htm
:D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln