Zum tänzelnden Pony > Filme und Serien
Doctor Who
wasauchimmer:
--- Zitat von: Saruman der Bunte am 1. Dez 2015, 15:05 ---Bilder und Titel des Christmas Specials:
The Husbands Of River Song
--- Ende Zitat ---
Oh, der Doktor hat wieder den Sonic Screwdriver? Vermutlich nur in dieser einen Episode? Bin schon gespannt, was das für eine Story geben wird.
Staffel 9 finde ich auch absolut überragend, gerade die letzte Episode - Heaven Sent - ist ein starker Auftakt für das Staffelfinale gewesen, ich bin sehr gespannt, ...
...ob Gallifrey jetzt wieder "da" ist, oder aber die Episode sozusagen "in der Vergangenheit" von Gallifrey spielt, und der Planet weiter unerreichbar für den Doktor bleibt, sobald die Episode abgeschlossen ist.
Staffel 9 hat auf jeden Fall das Potential zu meiner absoluten Lieblingsstaffel zu reifen.
Ganz zu schweigen davon, dass der Peter Capaldi schon jetzt mein Lieblingsdoktor ist.
Ich habe aber noch eine Frage zu Sleep No More:
Meiner Meinung nach, implizieren die Aussagen vom Doktor im Sinne von 'Das macht hier alles gar keinen Sinn' eigentlich, dass die Geschichte in der Form gar nicht stattgefunden haben kann. Vielleicht hat sie nur jemand ... geträumt?
Nightmaster:
Der neue Sonic sieht super aus, ich hoffe, hoffe, hoffe, dass er den behält (Ich hasse diese dumme Sonnenbrille über alles :D)
Und River hat eine Sonic Gartenschaufel [uglybunti]
--- Zitat von: wasauchimmer ---Ich habe aber noch eine Frage zu Sleep No More:
Meiner Meinung nach, implizieren die Aussagen vom Doktor im Sinne von 'Das macht hier alles gar keinen Sinn' eigentlich, dass die Geschichte in der Form gar nicht stattgefunden haben kann. Vielleicht hat sie nur jemand ... geträumt?
--- Ende Zitat ---
Also eigentlich will ich gar nicht weiter über diese Folge nachdenken.
Aber: Ich habe das so interpretiert, dass er halt durchschaut hat (war ja auch irgendwie das Ende der Episode), dass alles bloß "inszeniert" war o.O
Der Dunkle König:
Ja, den Schallschraubenzieher finde ich auch besser als die Brille. Die ist irgendwie... komisch.
River kommt zurück, das verspricht eine gute Weihnachtsfolge zu werden; das vermute ich jetzt einfach mal. Und ich frage mich auch, ob der Titel "The Husbands of River Song" ein Hinweis sein könnte, dass mehr als ein Doktor vorkommt...
Nightmaster:
Die Vermutung hab ich auch schon gelesen. Eine Multi-Doctor Folge als Weihnachtsspecial hätte ja zumindest was^^
Übrigens gibt es grade in der Radio Times ein sehr schönes Interview mit Moffat zu Doctor Who und seinem Werdegang, ist echt lesenswert :D
Part 1
Part2
Saruman der Bunte:
Ein paar neue Promo Bilder für das Weihnachtsspecial:
http://www.doctorwhotv.co.uk/the-husbands-of-river-song-promo-pics-78788.htm
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln