28. Mär 2024, 19:47 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Umfrage

Wer ist euer liebster Doctor?

Erster Doctor: William Hartnell
0 (0%)
Zweiter Doctor: Patrick Throughton
0 (0%)
Dritter Doctor: Jon Pertwee
0 (0%)
Vierter Doctor: Tom Baker
0 (0%)
Fünfter Doctor: Peter Davison
0 (0%)
Sechster Doctor: Colin Baker
0 (0%)
Siebter Doctor: Sylvester McCoy
0 (0%)
Achter Doctor: Paul Mcgann
0 (0%)
Neunter Doctor: Christopher Eccleston
0 (0%)
Zehnter Doctor David Tennant
0 (0%)
Elfter Doctor: Matt Smith
0 (0%)
War Doctor: John Hurt
0 (0%)
"Just the Doctor"
0 (0%)
Zwölfter Doctor: Peter Capaldi
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Autor Thema: Doctor Who  (Gelesen 51961 mal)

Der Dunkle König

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 805
  • Er, der in Macht ersteht
Re:Doctor Who
« Antwort #30 am: 10. Jun 2014, 22:40 »
Bodengefechte sind mit SuM natürlich besser, bei EaW gefallen dienmir nicht so gut. (Meistens habe ich sie durch Sprengung des Planeten vermieden.) Und die Fähigkeiten bei SuM erlauben wirklich mehr Einzogartigkeit. Es kommt also darauf an, was man will. Ich dachte eigentlich immer SciFi zu SciFi und Fantasy zu Fantasy, kommt aber halt darauf an, was man will...
Wer ist eigentlich dein liebster Doktor? Aus deinen vorherigen Posts schließe ich mal der Elfte.

"Außerhalb der Weltkreise werde ich niemanden verfolgen denn außerhalb der Welt ist nichts. Doch innerhalb der Welt werden sie mir nicht entkommen, bis sie in das Nichts eintreten."

Saruman der Bunte

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.286
  • Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie
Re:Doctor Who
« Antwort #31 am: 11. Jun 2014, 09:46 »
Ja, er hat einfach viel Charisman, und spielt teilweise den Doctor so alt, dass man ihm die 900, oder zur Zeit der Regeneration 2100 Jahre (300 reisen, 300 Belagerung Trenzalores, 600 Kampf um Trenzalore) abnimmt. Ich finde Doctor Who hat teilweise was magisches;
Zitat
"Amelia Pond, like a name in a fary tale!"
. Was ist dein liebster Doctor?

PS: am zweitliebsten mag ich 10.


"Zwei Dinge erfüllen das Gemüt mit immer neuer und zunehmenden Bewunderung und Ehrfurcht, je öfter und anhaltender sich das Nachdenken damit beschäftigt: Der bestirnte Himmel über mir, und das moralische Gesetz in mir."
                   -Immanuel Kant-

Dank an CMG für das Banner und den Avatar!

Der Dunkle König

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 805
  • Er, der in Macht ersteht
Re:Doctor Who
« Antwort #32 am: 11. Jun 2014, 10:38 »
Mein liebster Doktor ist auch der Elfte, aus bereits genannten Gründen. Er verhält sich eben so lächerlich, wie sich das für ihn gehört, aber bei ernsten Situation merkt man dann doch wirklich, wie "altehrwürdig" er ist, und was er schon alles erlebt hat.

"Außerhalb der Weltkreise werde ich niemanden verfolgen denn außerhalb der Welt ist nichts. Doch innerhalb der Welt werden sie mir nicht entkommen, bis sie in das Nichts eintreten."

Saruman der Bunte

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.286
  • Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie
Re:Doctor Who
« Antwort #33 am: 11. Jun 2014, 21:04 »


"Zwei Dinge erfüllen das Gemüt mit immer neuer und zunehmenden Bewunderung und Ehrfurcht, je öfter und anhaltender sich das Nachdenken damit beschäftigt: Der bestirnte Himmel über mir, und das moralische Gesetz in mir."
                   -Immanuel Kant-

Dank an CMG für das Banner und den Avatar!

Der Dunkle König

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 805
  • Er, der in Macht ersteht
Re:Doctor Who
« Antwort #34 am: 11. Jun 2014, 22:44 »
Entschudige bitte, aber könntest du die Links auch posten. Bin zurzeit nicht daheim und das mobile Gerät läst die Videos nicht...

Editierung: Vielen, vielen Dank.
« Letzte Änderung: 12. Jun 2014, 22:29 von Der Dunkle König »

"Außerhalb der Weltkreise werde ich niemanden verfolgen denn außerhalb der Welt ist nichts. Doch innerhalb der Welt werden sie mir nicht entkommen, bis sie in das Nichts eintreten."

Saruman der Bunte

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.286
  • Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie
Re:Doctor Who
« Antwort #35 am: 12. Jun 2014, 20:02 »
« Letzte Änderung: 12. Jun 2014, 20:05 von Saruman der Bunte »


"Zwei Dinge erfüllen das Gemüt mit immer neuer und zunehmenden Bewunderung und Ehrfurcht, je öfter und anhaltender sich das Nachdenken damit beschäftigt: Der bestirnte Himmel über mir, und das moralische Gesetz in mir."
                   -Immanuel Kant-

Dank an CMG für das Banner und den Avatar!

Der Dunkle König

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 805
  • Er, der in Macht ersteht
Re:Doctor Who
« Antwort #36 am: 12. Jun 2014, 22:39 »
Slenderangel. Der weinende Schrecken mit der Strumpfhosenmaske.
Das war sehr gut gemacht. Ich habe mich echt erschreckt, als der zweite Engel aufgetaucht ist.
Fan-Trailers gibt es ja wie Sand am Meer, aber dieser enthält neue Inhalte:
Der Doktor und Clara auf dem Planeten der endlosen Regenpfütze.

"Außerhalb der Weltkreise werde ich niemanden verfolgen denn außerhalb der Welt ist nichts. Doch innerhalb der Welt werden sie mir nicht entkommen, bis sie in das Nichts eintreten."

Saruman der Bunte

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.286
  • Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie
Re:Doctor Who
« Antwort #37 am: 13. Jun 2014, 13:44 »
Slenderangel. Der weinende Schrecken mit der Strumpfhosenmaske.
Das war sehr gut gemacht. Ich habe mich echt erschreckt, als der zweite Engel aufgetaucht ist.
Fan-Trailers gibt es ja wie Sand am Meer, aber dieser enthält neue Inhalte:
Der Doktor und Clara auf dem Planeten der endlosen Regenpfütze.


Dann schau mal hier: http://www.youtube.com/watch?v=dG3FuoeXOSQ&list=UUggccVQxXZFny58cconVANA&index=1

der link: http://www.youtube.com/watch?v=dG3FuoeXOSQ&list=UUggccVQxXZFny58cconVANA&index=1

Und:

http://www.youtube.com/watch?v=XJrqA0auTSY&index=5&list=UUggccVQxXZFny58cconVANA

http://www.youtube.com/watch?v=XJrqA0auTSY&index=5&list=UUggccVQxXZFny58cconVANA


Auch eines der am besten zusammengeschnittenen:

http://www.youtube.com/watch?v=DSTaRznS4X4

http://www.youtube.com/watch?v=DSTaRznS4X4


"Zwei Dinge erfüllen das Gemüt mit immer neuer und zunehmenden Bewunderung und Ehrfurcht, je öfter und anhaltender sich das Nachdenken damit beschäftigt: Der bestirnte Himmel über mir, und das moralische Gesetz in mir."
                   -Immanuel Kant-

Dank an CMG für das Banner und den Avatar!

Der Dunkle König

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 805
  • Er, der in Macht ersteht
Re:Doctor Who
« Antwort #38 am: 13. Jun 2014, 19:34 »
Das erste war ja nur der Fantriler
Mit Zusatzeffekten. Das Zweite war schon sehr gut: Schöne Möglichkeit für Capaldi-Intro, ähnlich, aber unterschiedlich, wäre gut geeignet. Aber ich denke, das neue wird wieder so, wie das ab "Die Schneemänner", mit den merkwürdigen Strukturen. Und das dritte Vidwo wae super, volllommen korrekte Aussage!
Als ich das Swastika im Hintergrund gesehen habe: Wie fandest du Lets kill Hitler? Lustig, spannend, vollkommen unangebracht? Hast du Hitlers deutschrn Synchronsprecher erlebt? (Lass es lieber bleiben, der ist echt schlimm.)

"Außerhalb der Weltkreise werde ich niemanden verfolgen denn außerhalb der Welt ist nichts. Doch innerhalb der Welt werden sie mir nicht entkommen, bis sie in das Nichts eintreten."

Saruman der Bunte

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.286
  • Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie
Re:Doctor Who
« Antwort #39 am: 13. Jun 2014, 20:03 »
Auf deutsch hab ichs nicht gesehen. Aber ich fands eigentlich recht witzig, aber nur wegen der Regeneration Rivers. Man hätte auch eine bessere Kulisse nehmen können.

PS: ich würde die Folge eher so nennen:

"Lets put hitler in a cupboard and forget him for the rest of the episode"

Was hälst du davon?


"Zwei Dinge erfüllen das Gemüt mit immer neuer und zunehmenden Bewunderung und Ehrfurcht, je öfter und anhaltender sich das Nachdenken damit beschäftigt: Der bestirnte Himmel über mir, und das moralische Gesetz in mir."
                   -Immanuel Kant-

Dank an CMG für das Banner und den Avatar!

Der Dunkle König

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 805
  • Er, der in Macht ersteht
Re:Doctor Who
« Antwort #40 am: 13. Jun 2014, 21:48 »
Wesentlich besser, er kam schon sehr knapp. (Als ob man von ihm nicht genug haben könnte, schon komisch...) Ich fand es schon ganz in Ordnung und das "Danke. Wer auch immer sie sind, sie haben mir gerade das Leben gerettet." mit den Blicken von Doktor und Begleitern war recht witzig, wenn man mal außer Acht lässt, warum die so gelacht haben...
Wenn wir schon bei Deutschen in Doctor Who sind... Du hast es ja auf Englisch gesehen. Wie fandest du in "Die gestohlene Erde" die Deutschen Daleks (die offenbar defekte Vokabulatoren hatten) und die Deutsxhe Frau (wenn man sie so schimpfen darf) die Martha an ihrem "Londoner Akzent erkannt hat! Aha. Dabei hatte sie den selben Akzent. Weißt du, warum man nocht für die zehn Sätze der Daleks und der Frau (bei Martha war es ja ok) echte Deutschsprachige engargieren kann?

"Außerhalb der Weltkreise werde ich niemanden verfolgen denn außerhalb der Welt ist nichts. Doch innerhalb der Welt werden sie mir nicht entkommen, bis sie in das Nichts eintreten."

Saruman der Bunte

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.286
  • Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie
Re:Doctor Who
« Antwort #41 am: 24. Jun 2014, 16:18 »
Schau dir mal das an!!!

http://www.doctorwhotv.co.uk/series-8-filming-smaller-on-the-outside-63805.htm

Wenn du dich für diese (ausgesprochen gute) Website interessierst, dort bin ich WiblyWoblyTimyWimyMOFFAT (hat gerade so von den Zeichen gepasst)

Ok, das ist seltsam!

http://www.doctorwhotv.co.uk/series-8-filming-finale-clue-63680.htm


"Zwei Dinge erfüllen das Gemüt mit immer neuer und zunehmenden Bewunderung und Ehrfurcht, je öfter und anhaltender sich das Nachdenken damit beschäftigt: Der bestirnte Himmel über mir, und das moralische Gesetz in mir."
                   -Immanuel Kant-

Dank an CMG für das Banner und den Avatar!

Der Dunkle König

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 805
  • Er, der in Macht ersteht
Re:Doctor Who
« Antwort #42 am: 24. Jun 2014, 16:28 »
Bezieht sich dein "seltsam" auf Rivers Tagebuch? Denn das ist merkwürdig.

"Außerhalb der Weltkreise werde ich niemanden verfolgen denn außerhalb der Welt ist nichts. Doch innerhalb der Welt werden sie mir nicht entkommen, bis sie in das Nichts eintreten."

Saruman der Bunte

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.286
  • Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie
Re:Doctor Who
« Antwort #43 am: 24. Jun 2014, 16:30 »
Ne sondern auf die Bilder!


"Zwei Dinge erfüllen das Gemüt mit immer neuer und zunehmenden Bewunderung und Ehrfurcht, je öfter und anhaltender sich das Nachdenken damit beschäftigt: Der bestirnte Himmel über mir, und das moralische Gesetz in mir."
                   -Immanuel Kant-

Dank an CMG für das Banner und den Avatar!

Der Dunkle König

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 805
  • Er, der in Macht ersteht
Re:Doctor Who
« Antwort #44 am: 24. Jun 2014, 17:08 »
Die Bilder im Spoiler? Den habe ich gar nicht bemerkt...

"Außerhalb der Weltkreise werde ich niemanden verfolgen denn außerhalb der Welt ist nichts. Doch innerhalb der Welt werden sie mir nicht entkommen, bis sie in das Nichts eintreten."