24. Apr 2024, 16:26 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Umfrage

Wer ist euer liebster Doctor?

Erster Doctor: William Hartnell
0 (0%)
Zweiter Doctor: Patrick Throughton
0 (0%)
Dritter Doctor: Jon Pertwee
0 (0%)
Vierter Doctor: Tom Baker
0 (0%)
Fünfter Doctor: Peter Davison
0 (0%)
Sechster Doctor: Colin Baker
0 (0%)
Siebter Doctor: Sylvester McCoy
0 (0%)
Achter Doctor: Paul Mcgann
0 (0%)
Neunter Doctor: Christopher Eccleston
0 (0%)
Zehnter Doctor David Tennant
0 (0%)
Elfter Doctor: Matt Smith
0 (0%)
War Doctor: John Hurt
0 (0%)
"Just the Doctor"
0 (0%)
Zwölfter Doctor: Peter Capaldi
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Autor Thema: Doctor Who  (Gelesen 52564 mal)

Der Dunkle König

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 805
  • Er, der in Macht ersteht
Re:Doctor Who
« Antwort #60 am: 30. Jun 2014, 18:54 »
Mir gehts genauso. Viele Leute mögen offenbar die "farbigen Daleks" nicht, aber ich war recht enttäuscht, dass man sie im Weihnachtsspecial überhaupt nicht gesehen hat.

"Außerhalb der Weltkreise werde ich niemanden verfolgen denn außerhalb der Welt ist nichts. Doch innerhalb der Welt werden sie mir nicht entkommen, bis sie in das Nichts eintreten."

Saruman der Bunte

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.286
  • Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie
Re:Doctor Who
« Antwort #61 am: 2. Jul 2014, 14:02 »
Für den Spoiler-liebenden DDK (;)) :

Spoiler!


"Zwei Dinge erfüllen das Gemüt mit immer neuer und zunehmenden Bewunderung und Ehrfurcht, je öfter und anhaltender sich das Nachdenken damit beschäftigt: Der bestirnte Himmel über mir, und das moralische Gesetz in mir."
                   -Immanuel Kant-

Dank an CMG für das Banner und den Avatar!

Der Dunkle König

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 805
  • Er, der in Macht ersteht
Re:Doctor Who
« Antwort #62 am: 2. Jul 2014, 17:18 »
Klingt sehr interessant. Auf dem einen Grabstein steht "Thomas Thomas". Dieser Witz war so... seltsam.

"Außerhalb der Weltkreise werde ich niemanden verfolgen denn außerhalb der Welt ist nichts. Doch innerhalb der Welt werden sie mir nicht entkommen, bis sie in das Nichts eintreten."

Saruman der Bunte

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.286
  • Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie
Re:Doctor Who
« Antwort #63 am: 4. Jul 2014, 20:43 »
Klick nochmal auf den Link, es wurde geupdated.

Endlich, der lang ersehnte Trailer:

https://www.youtube.com/watch?v=W5mS0FnXrB0

Daleks, Cybermen? Ich will kein neues 'Multimonsterfinal' !!!
« Letzte Änderung: 4. Jul 2014, 21:04 von Saruman der Bunte »


"Zwei Dinge erfüllen das Gemüt mit immer neuer und zunehmenden Bewunderung und Ehrfurcht, je öfter und anhaltender sich das Nachdenken damit beschäftigt: Der bestirnte Himmel über mir, und das moralische Gesetz in mir."
                   -Immanuel Kant-

Dank an CMG für das Banner und den Avatar!

The Oncoming Storm

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 1
Re:Doctor Who
« Antwort #64 am: 4. Jul 2014, 22:13 »
Sieht ganz so aus, als ob Davros zurückkommt. Yes!!!
Und anscheinend hat er das Telefon tatsächlich zurückgepackt

Saruman der Bunte

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.286
  • Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie
Re:Doctor Who
« Antwort #65 am: 4. Jul 2014, 22:20 »
Und schon vorher wurde bekannt gegeben das Cybermen und die 'Clockwork Droids' (ich weiß nicht wie der Name übersetzt wurde) auftauchen werden!


"Zwei Dinge erfüllen das Gemüt mit immer neuer und zunehmenden Bewunderung und Ehrfurcht, je öfter und anhaltender sich das Nachdenken damit beschäftigt: Der bestirnte Himmel über mir, und das moralische Gesetz in mir."
                   -Immanuel Kant-

Dank an CMG für das Banner und den Avatar!

Der Dunkle König

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 805
  • Er, der in Macht ersteht
Re:Doctor Who
« Antwort #66 am: 5. Jul 2014, 01:13 »
Mit einem Finale mit zwei Völkern habe ich kein Problem, Doomsday war gut und Daleks gegen Cyberiade ist sicher interessant. Aber alle auf einmal sind wirklich überzogen.
PS: Grund zum Feiern. Nach gefühlt 4 Seiten meldet sich das erste Mal eine dritte Person.

"Außerhalb der Weltkreise werde ich niemanden verfolgen denn außerhalb der Welt ist nichts. Doch innerhalb der Welt werden sie mir nicht entkommen, bis sie in das Nichts eintreten."

Saruman der Bunte

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.286
  • Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie
Re:Doctor Who
« Antwort #67 am: 5. Jul 2014, 09:29 »
Aber kann man den Cybermen nicht einfach einmal die Hauptgegner sein lassen? Ihr großer Auftritt wird immer mit vielen Monstern kombiniert, sodass sie nicht zum Tragen kommen. Die Clockwork Droids kommen nur in der ersten vor. Vielleicht ist das ja auch nicht ein Trailer für die ganze Staffel, sonden nur für di ersten 6 (obwohl es nicht aufgeteilt wird wie bei S. 7) und die Cybermen übernehmen dann das Finale. Jedenfalls wird es fantastisch!!!


"Zwei Dinge erfüllen das Gemüt mit immer neuer und zunehmenden Bewunderung und Ehrfurcht, je öfter und anhaltender sich das Nachdenken damit beschäftigt: Der bestirnte Himmel über mir, und das moralische Gesetz in mir."
                   -Immanuel Kant-

Dank an CMG für das Banner und den Avatar!

Der Dunkle König

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 805
  • Er, der in Macht ersteht
Re:Doctor Who
« Antwort #68 am: 5. Jul 2014, 10:11 »
Das ist allerdings wahr, Cyberman hatten noch kein eigenes Finale. Das sollte man ändern. Und was meinst du mit "Uhrwerkdroiden"? Etwa die aus "Das Mädchen im Kamin"? Wo kommen die auf einmal wieder her?

"Außerhalb der Weltkreise werde ich niemanden verfolgen denn außerhalb der Welt ist nichts. Doch innerhalb der Welt werden sie mir nicht entkommen, bis sie in das Nichts eintreten."

Saruman der Bunte

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.286
  • Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie
Re:Doctor Who
« Antwort #69 am: 5. Jul 2014, 10:19 »
Und was meinst du mit "Uhrwerkdroiden"? Etwa die aus "Das Mädchen im Kamin"? Wo kommen die auf einmal wieder her?

Die wurden schon ewig für die erste Folge bestätigt!  ;) Schau dir den Trailer nochmal an, hör genau hin! Ich glaube nicht, dass das Davros ist, das ist vielleicht jemand neues. Hier der englische Davros:

http://www.youtube.com/watch?v=6VBE4Lv08l0


"Zwei Dinge erfüllen das Gemüt mit immer neuer und zunehmenden Bewunderung und Ehrfurcht, je öfter und anhaltender sich das Nachdenken damit beschäftigt: Der bestirnte Himmel über mir, und das moralische Gesetz in mir."
                   -Immanuel Kant-

Dank an CMG für das Banner und den Avatar!

The Oncoming Storm

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 1
Re:Doctor Who
« Antwort #70 am: 5. Jul 2014, 11:03 »
Wer sollte es denn sonst sein? Von der Stimme und vom Text her kommen nur Davros oder
ein Dalek infrage, wobei das für einen echten Dalek irgendwie nicht richtig klingt, ergo Davros.

Saruman der Bunte

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.286
  • Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie
Re:Doctor Who
« Antwort #71 am: 5. Jul 2014, 11:25 »
Hm. Ihr habt Recht. Aber schaut euch mal dieses Video an, sehr interessant:

http://www.youtube.com/watch?v=jf0xjmi5en0


"Zwei Dinge erfüllen das Gemüt mit immer neuer und zunehmenden Bewunderung und Ehrfurcht, je öfter und anhaltender sich das Nachdenken damit beschäftigt: Der bestirnte Himmel über mir, und das moralische Gesetz in mir."
                   -Immanuel Kant-

Dank an CMG für das Banner und den Avatar!

Der Dunkle König

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 805
  • Er, der in Macht ersteht
Re:Doctor Who
« Antwort #72 am: 5. Jul 2014, 13:34 »
Sehr interessante Theorien, die auch sehr plausibel erscheinen. (Wenn man mal davon absieht, dass die physikalischen Gesetze bei Doctor Who mehr als nur fragwürdig sind.) Aber meiner Meinung nach hat er die naheliegendste Theorie nicht bedacht: Zeitsprung. Das ist einfach die viel zu oft genutzte Dalek-Fluchtmethode: Der Imperator ist durch einen Riss gefallen, der Kult von Scaro hat einen Riss erzeugt, dann zweimal Notfallzeitsprung, die überlebenden des neuen Dalek-Imperiums sind durch einen Riss gefallen, das neue Dalek-Paradigma hat einen Zeitsprung verwendet,... Man muss diese unglaublich unkreative Serie einfach fortsetzen und Davros durch einen Riss fallen oder einen Zeitsprung verwenden lassen.
Jedenfalls halte ich diese "Medusa-Kaskaden-Theorie" gar nicht für schlecht. es würde wohl zu Moffats Stil passen, so etwas zu verwenden. Und ein Aufgreifen der Dalek-Caan-Prophezeiung erscheint mir ebenfalls sehr wahrscheinlich. Klingt jedenfalls alles nach einer tollen neuen Staffel.

"Außerhalb der Weltkreise werde ich niemanden verfolgen denn außerhalb der Welt ist nichts. Doch innerhalb der Welt werden sie mir nicht entkommen, bis sie in das Nichts eintreten."

Saruman der Bunte

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.286
  • Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie
Re:Doctor Who
« Antwort #73 am: 5. Jul 2014, 13:52 »
Am besten gefiel mir die Idee, dass Doctor und Cybermen sich gegen die Daleks (bzw. Davros) zusammen schließen. Vielleicht vernichtet der Doctor am Ende einfach die Cybermen, nachdem sue ihm geholfen haben, das wäre gut!


"Zwei Dinge erfüllen das Gemüt mit immer neuer und zunehmenden Bewunderung und Ehrfurcht, je öfter und anhaltender sich das Nachdenken damit beschäftigt: Der bestirnte Himmel über mir, und das moralische Gesetz in mir."
                   -Immanuel Kant-

Dank an CMG für das Banner und den Avatar!

Saruman der Bunte

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.286
  • Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie
Re:Doctor Who
« Antwort #74 am: 5. Jul 2014, 14:34 »
Am besten gefiel mir die Idee, dass Doctor und Cybermen sich gegen die Daleks (bzw. Davros) zusammen schließen. Vielleicht vernichtet der Doctor am Ende einfach die Cybermen, nachdem sue ihm geholfen haben, das wäre gut!

Edit: Ok, das ist echt genial:

http://www.youtube.com/watch?v=FvkPj48SQZg


"Zwei Dinge erfüllen das Gemüt mit immer neuer und zunehmenden Bewunderung und Ehrfurcht, je öfter und anhaltender sich das Nachdenken damit beschäftigt: Der bestirnte Himmel über mir, und das moralische Gesetz in mir."
                   -Immanuel Kant-

Dank an CMG für das Banner und den Avatar!